Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » pam-mod-problem (Einstellungen werden nicht übernommen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pam-mod-problem (Einstellungen werden nicht übernommen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuddel
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-642.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Danke Paula, den link oben hab ich scho versucht.

Bekomme ihn aber nicht im ESL modus zu laufen.

Habe bisher nur die 1.08 vers.

Starte die in der cfg mit:

set sv_pam 1
set pam_mode esl

bei der vers. 3_01 haut das ned hin.
Fuddel ist offline E-Mail an Fuddel senden Homepage von Fuddel Beiträge von Fuddel suchen Nehmen Sie Fuddel in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den versionen für UO gibt es keinen direkten ESL Modus zumindest gibt es keine .gsc Datei in der .PK3-Datei.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Fuddel
Tele-Tubbie

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

dat is ja ned so schön.

Und vergleichbar ist da dann wohl der "pub" mode oder?
Fuddel ist offline E-Mail an Fuddel senden Homepage von Fuddel Beiträge von Fuddel suchen Nehmen Sie Fuddel in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

hi,

da ist mein Problem wieder, dass ich noch nie ESL gespielt habe bzw. die Einstellungen/ANforderungen kenne. Aber die müßten ja irgendwo auf der Seite von der ESL stehen und dann kann man diese ja über den PUB Mode einstellen.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Fuddel
Tele-Tubbie

Hi

kennst Du da viellecht noch andere spiel modi´s von (ausser pub)?
Silent Hunter
unregistriert

Ich hab denn Pam "eigentlich" an esl angepasst allerdings startet mnan denn mit cb oben links steht auch ESL Match Mode

Adde mich einfach mal im ICQ dann geb ich ihn dir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silent Hunter: 25.11.2006 15:20.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » pam-mod-problem (Einstellungen werden nicht übernommen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv