|
 |
Custom Maps starten nicht (Konsole: Next Map: Unknown) |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Druckkammer heißt auf jedenfall druckkammern_beta ,die läuft bei mir so.
Waterfall hatte ich auch mal, die heißt waterfall einfach so ohne alles. Allerdings weiß ich nicht ob die waterfall_final eine andere ist, meine waterfall war reichlich verbuggt, man konnte an allen möglichen Stellen unter die Map, deswegen ist sie auch wieder raus. Wenn die Finale da besser ist würde ich mich für einen Link interessieren. Die Homepage (*.hu irgendwas) aus dem Liesmich gab es nichtmehr.
Man bekommt den Consolennamen auch mit ziemlicher Sicherheit raus wenn du im Spiel
\rcon dir /mp
eingibst. Dann siehst du z.B. druckkammern_beta.b3sp > Consolennamen druckkammern_beta
Und wenn du gerade dabei bist, lade die Map gleich mal mit
\rcon map druckkammern_beta
Geht es dann? Wenn nicht brauchst du in der Config nicht weiter suchen, dann liegt das Problem woanders (Konflikt zwischen Druckkammer und Wasserfall z.B., anderer Mod, weißderkukuck)
Wenn es so geht ist an deiner Config was faul.
Original von Interceptor
Hast Du die Map auch wieder gepackt?
Mit welchem Programm? .... Sollte man beim packen nicht WinZip benutzen
Denkfehler. Das man sie entpackt, heißt doch nicht das die Gepackte weg ist.
Edit: War ein Tippkehler drin, es heißt \rcon nicht /rcon
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 22.11.2006 14:54.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von Kellerkind
...
Original von Interceptor
Hast Du die Map auch wieder gepackt?
Mit welchem Programm? .... Sollte man beim packen nicht WinZip benutzen
Denkfehler. Das man sie entpackt, heißt doch nicht das die Gepackte weg ist.
...
o.k. hast recht
kellerkind---->
<-----Interceptor
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|