Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fehlermeldung (Einträge in der Konsole nach Spiel-Start) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung (Einträge in der Konsole nach Spiel-Start)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillBillHdf
Weichei

verrückt Fehlermeldung (Einträge in der Konsole nach Spiel-Start) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mojen,

hab da ma nen problem

http://s3.bilder-hosting.de/img/CPXSK.jpg unter diesem link
kann man meine fehlermeldungen sehn!

hab es schon fast 10mal rauf und runter geschmissen
und immer wieder die gleiche fehlermeldung(en)

hoffe es kann mir einer helfen

mfg KillBillHdf

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 15:24.

KillBillHdf ist offline E-Mail an KillBillHdf senden Beiträge von KillBillHdf suchen Nehmen Sie KillBillHdf in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht interessant aus, sehe ich zum ersten Mal. Ich gehe mal davon aus, daß es kein Screenshot der von dir gewollt geöffneten Console ist.

Hast du bei deinem "Runterschmeißen" auch den main-Ordner im Installationspfad von COD gelöscht und die Playersettings ebenfalls?
Mein Gefühl sagt mir, daß du nicht sauber deinstalliert hast und sich immer noch Müll auf dem Rechner befindet.

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap alles runtergeschmissen
KillBillHdf ist offline E-Mail an KillBillHdf senden Beiträge von KillBillHdf suchen Nehmen Sie KillBillHdf in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von KillBillHdf
und immer wieder die gleiche fehlermeldung(en)
Diese roten Fehlermeldungen sind vollkommen normal.

Wo ist jetzt genau dein Problem?

@MikeTNT: öffne mal deine Console direkt nachdem du CoD2 gestartet hast. Da siehst du das Gleiche.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

So, ich habe jetzt COD2 Version 1.0 gestartet. Wenn ich die Console aufrufe, sieht es bei mir genauso aus.

Daher die Frage: Ruftst du absichtlich die Console auf?
Falls ja, reg dich nicht über die Fehlermeldungen auf. COD2 besteht aus vielen Bugs. Im Grunde ist es ein Wunder, das dieses Spiel überhaupt halbwegs vernünftig spielbar ist.

cu Mike

Edit: OMWG war mal wieder schneller Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 27.11.2006 19:42.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von MikeTNT
Edit: OMWG war mal wieder schneller Augenzwinkern
Aber nur um Bit-Breite grosses Grinsen

Ist bei allen Versionen so (1.0, 1.2, und 1.3 de und us)

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fehlermeldung (Einträge in der Konsole nach Spiel-Start)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv