Hallo hab mal ne Frage könnte jemand hier mir ein Mod erstellen wo jedesmal wenn jemand geknüppelt wird ein Sirenenton oder ein guter Spruch losgeht damit jeder weiß da wurde wieder jemand geknüppelt?Geht sowas überhaupt?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [HGW]-Gorgo: 30.11.2006 18:00.
Das nennt man bashen. Bin gerade dabei sowas zu basteln. Habe einen Headshotmod gebastelt wo einige Sprüche kommen bei Headshots.
Da ich das skript für das bashen auch fast fertig habe kann das also auch weitergehen. Im test lief er mod einwandfrei. Bin gerade dabei nette sprüche raus zu suchen und ein zu bauen. sowas wie ich reiss dir den Kopf ab..oder sowas...
Kannst dich ja mal bei unserer Homepage oder in unserem Forum blicken lassen. Dann bekommst du auch mit wann der Mod ca. fertig ist.
Hoffe ich habe das Teil in den nächsten 2 - 3 Wochen feddig...
Das nennt man bashen. Bin gerade dabei sowas zu basteln. Habe einen Headshotmod gebastelt wo einige Sprüche kommen bei Headshots.
Da ich das skript für das bashen auch fast fertig habe kann das also auch weitergehen. Im test lief er mod einwandfrei. Bin gerade dabei nette sprüche raus zu suchen und ein zu bauen. sowas wie ich reiss dir den Kopf ab..oder sowas...
Kannst dich ja mal bei unserer Homepage oder in unserem Forum blicken lassen. Dann bekommst du auch mit wann der Mod ca. fertig ist.
Hoffe ich habe das Teil in den nächsten 2 - 3 Wochen feddig...
Gruß Harry.
Danke aber ihr seid doch auf COD 2 spezialisiert ich brauchs aber für COD UO.Eure Downloads sind fast alle für COD 2.Oder funzt das auch bei UO???????
Original von [HGW]-Gorgo
Danke aber ihr seid doch auf COD 2 spezialisiert ich brauchs aber für COD UO.Eure Downloads sind fast alle für COD 2.Oder funzt das auch bei UO???????
Jein. Die CoD2-Mods selber laufen nicht unter CoD oder CoD:UO. Aber die Modifikationen unterscheiden sich nicht großartig zu denen, wie man sie für UO benötigen würde (man kann vieles umschreiben, sodass es auch in UO funktioniert).
Aber meinst du nicht, es wäre ratsam gewesen, schon im Eröffnungsthread zu erwähnen, für welche CoD-Version du eine solche Mod suchst?
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Original von OLD MAN WITH GUN
Aber meinst du nicht, es wäre ratsam gewesen, schon im Eröffnungsthread zu erwähnen, für welche CoD-Version du eine solche Mod suchst?
Korrekt. aber die meiste Arbeit wäre dann fertig. Es für UO um zu schreiben wäre das kleinste übel. Es sind ja nur kleine unterschiede. Aber wenn du das umschreiben nicht beherrschst wird hier bestimmt jemand das übernnehmen oder dir dabei helfen. Ich habe hier mit viel unterstützung viel gelernt um das zu bewerkstelligen....Sollen ja alle ihren spass mit den mods haben.
Schau Dir doch mal in deinem CoD Ordner andere Mods an - wie die das machen. Alle iwd oder pk3 Dateien sind nichts anderes als zip Dateien. Mit WinZip oder WinRAR kannst Du die ganz einfach öffnen und nachguggen wie die es machen.
Generell solltest Du wissen das Mods Grundfunktionen überlappen und/oder ergänzen.
Auch sollte Dir klar sein wenn dein gewünschter Sound nicht im Grund-CoD enthalten ist Du einen Download machen musst - und somit kann so ein Server nicht mehr "pure" sein.