Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Probleme mit dds to iwd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dds to iwd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

Probleme mit dds to iwd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,ich habe ein großes problem das mir bald den letzten nerv raubt!!
ich habe ein neues scope für unseren sniperserver erstellt in eine dds und nun möchte ich gerne wieder in eine iwi datei umwandeln!!
ich habe zwar ein programm [ImageToIWIConverter] aber der geht net der zeigt mir nur fehler an wie zb.laufzeitfehler: "75" fehler beim zugriff auf Pfad/Datei:

Kann mir jemand helfen oder einen link geben für ein anderes programm gebn?? habe gehört da gibts noch welche wie zb dds2iwi.exe oder ddstoiwi aber ich kann die net finden oder downloaden

Danke

[F.A.C.]Blade ist offline E-Mail an [F.A.C.]Blade senden Homepage von [F.A.C.]Blade Beiträge von [F.A.C.]Blade suchen Nehmen Sie [F.A.C.]Blade in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht man das nicht auch mit den assent manager der bei den modtools ( mapeditor cod2) bei ist?? cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir die mod-tools von cod2 mal runtergeladen aber mit dem assant manager geht das absolut nicht!! weiß jemand ein gescheites programm??

Danke

[F.A.C.]Blade ist offline E-Mail an [F.A.C.]Blade senden Homepage von [F.A.C.]Blade Beiträge von [F.A.C.]Blade suchen Nehmen Sie [F.A.C.]Blade in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von [F.A.C.]Blade
...aber mit dem assant manager geht das absolut nicht!!
Das liegt aber nicht am Asset-Manager. Es gibt nichts besseres.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

hä aber wie soll das denn gehen mit dem asset manager??
ich kann da nur einen dateityp öfnen und zwar nur game data (gdt). ich möchte aber meine dds zur iwi machen!!!

kann mir net jemand mal so ein programm gebn?? wäre total geil

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [F.A.C.]Blade: 01.12.2006 16:02.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

hä aber wie soll das denn gehen mit dem asset manager??

ich kann da nur einen dateityp öfnen und zwar nur game data (gdt). ich möchte aber meine dds zur iwi machen!!!
klick

Zitat:

kann mir net jemand mal so ein programm gebn?? wäre total geil
Und noch einmal. Das wird mit dem Asset-Manager gemacht!

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

egal jetzt habe etwas besseres gefunden

frankh1106
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

tja. so ist das. da bietet man professionelle hilfe an und dann ist die nicht gut genug grosses Grinsen

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

@ blade

teilst du die info mit uns... smile

was hast du denn besseres gefunden, würde die anderen bestimmt auch interessieren....

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

ja gerne aber habe den link net mehr wo man die dowloaden kann aber ich denke das ich sie auf unserer hp zum download reinstellen kann: also es ist einfach nur eine dds2iwi.exe einfach die dds drüber ziehen und schon erhälts du die iwi und es klapp auch!! wenn de magt kann ich dir es auch über xfire schicken oder msn oder e-mail meine kontaktdaten stehen ja drinne

Xfire marko19de

Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Zitat:

ja gerne aber habe den link net mehr wo man die dowloaden kann .....

Hier ist ein Link:

http://callofduty.filefront.com/file/Ski...Included;52926x

Inklusive Tutorial wie es funktioniert. Ich habe damit allerdings noch nicht gearbeitet.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Probleme mit dds to iwd

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv