Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Massive Steuerungs-Probleme (Tastatur- / Maus-Lags) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Massive Steuerungs-Probleme (Tastatur- / Maus-Lags)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rastaman
5-Minuten-Ei

Massive Steuerungs-Probleme (Tastatur- / Maus-Lags) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs !

Kennt das jemand von euch : Seit neustem wenn ich Cod2 online Spiele spinnt meine Steuereung total . Wenn ich nach vorne laufe geht es eine Weile dann bleibt er aufeinmal stehen , dann muss ich kurz von der Taste runter , und wenn ich dann erneut drücke geht es wieder . Ist eben voll mieß man will in ein Haus abhauen und es geht net . Genau so wenn ich manchmal Tab drücken kommt ja die Auflistung , normal sollte die ja wieder verschwinden wenn ich vom Knopf runter gehe . Aber seit neustem bleibt die dann noch ne Weile da . Also irgendwie spinnt gerade alles ein bischen . Aber es ging ja schon und ich hab an meinen Einstellungen echt nix verändert . Hab auch schon neue Batterien in die Tastatur gestopft , und schon ne tastatur mit Kabel versucht , aber hat alles nicht zum Erfolg geführt .

Kann mir da jemand nen Tip geben ???

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 15:39.

Rastaman ist offline E-Mail an Rastaman senden Beiträge von Rastaman suchen Nehmen Sie Rastaman in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du was in Deiner config_mp.cfg geändert? Ist ein cvar "r_gpuSync" vorhanden? Welcher Wert ist dort eingestellt? Ggf. sollte der auf "0" stehen. Änderungen an der Einstellung z.B. auf "3" kann zu Keyboard- und Mouselags führen!

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft im Hintergrund HLSW? Bei mir kam es durch dieses Connecting-Tool zu ähnlichen Störungen.

cu Mike

5-Minuten-Ei

Also im Hintergrund läuft definitiv nichts , und diesen Eintrag in meiner config , finde ich garnicht unglücklich
Habs auch schon über den Editor suchen lassen aber er findet den Eintrag den du oben schreibst einfach nicht
Rastaman ist offline E-Mail an Rastaman senden Beiträge von Rastaman suchen Nehmen Sie Rastaman in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Wenn Du den Eintrag nicht findest, weil der gar nicht da ist, ist das in Ordnung, dann läuft die config unter Defaulteinstellung.

Du sagst im Hintergrund läuft nichts ... hast Du schon ein Viren- und Spyware-Prüfprogramm über Dein System laufen lassen?

5-Minuten-Ei

Ja hab ich schon beides überprüft und auch nichts gefunden ! unglücklich
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Massive Steuerungs-Probleme (Tastatur- / Maus-Lags)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv