Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » einzelne Maps laden bei Mappacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einzelne Maps laden bei Mappacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

einzelne Maps laden bei Mappacks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine wichtige Anfrage! Ich habe jeden Monat auf unseren Servern neue Mappacks drauf.
Besteht eigentlich eine Möglichkeit dafür Sorge zu tragen das trotz Mappackes nicht gleich das ganze Pack geladen wird sondern nur die jeweils benötigte Map?

Wäre toll wenn jemand da eine Lösung hätte....

Danke und Gruß Harry.

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: einzelne Maps laden bei Mappacks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ein bisschen nachdenken hättest du dir die Frage selbst beantworten können. Es werden ja keine Maps vom Server runtergeladen, sondern iwd-Dateien. Und wenn du jetzt alle Maps als Map-Pack in einer iwd-Datei hast, kannst du dir ja denken was passiert.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 01.12.2006 13:44.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gun,

Glaube zu verstehen was du meinst.

Du meinst wohl einfach die map iwd komplett zusammen mit mehren maps in einen Mappack zusammenfassen.(ohne sie zu extrahieren und so.)
Würde er dann wenn ich die maps einzeln lade sie aber gleich auf dem zu downloadenden rechner auch so zusammenfassen auch wenn er die Maps einzeln lädt? Verhinderung des iwd/missmatch errors

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö? geschockt

Du hast doch oben geschrieben das Du jeden Monat ein neues Mappack erstellst. Wie erstellst Du die denn, mit immer nur einer Map? Ein Mappack ist eine einzige IWD Datei, genauso wie eine normale Map. Daher kann nur immer das jeweilige Mappack gedownloadet werden inkl. aller darin enthaltenen Maps.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Keine Ahnung ob du das wissen wolltest, aber ich antworte mal so:
Wenn du mit mehreren Mappacks arbeitest, kannst du die Mappacks einzeln herunter laden lassen.
Wenn man es richtig anstellt, wird immer nur das Mappack geladen, in der sich die Map befindet, die gerade auf dem Server läuft.

Was auch geht: Maps nicht in Mappacks ablegen, sondern einzeln herunter laden lassen. Mit ein paar Tricks schafft man locker 15 Einzelmaps auf einem Pure-Server (mein Rekord liegt bei 30 Einzelmaps + Mod + RCon).

cu Mike

Turnbeutelvergesser

Das meinte ich Mike....Nur die gerade benötigte Map downloaden. Im moment mache ich Mappacks. Bedeutet er lädt alles. Es wäre aber interessant die Maps einzeln raus zu laden ohne das aber ein missmatch error entsteht....Denn mal 70 bis 100 Mb laden findet nicht jeder cool.. Aber da mus mal iw oder av ran das man das ändern kann...

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Mappack bedeutet: Es muß mindestens das Mappack herunter geladen werden, in dem sich die gerade laufende Map befindet. (Ich habe früher mit 11 Mappacks gearbeitet, weswegen ich auch die Geschichte mit dem Einzeldownload der Mappacks erwähnt habe)
Einzeldownload der Maps geht also nur, wenn du ohne Mappack arbeitest.
Da man sehr schnell eine SUM/Mismatch bekommt, muß man viele Optimierungen vornehmen.
Alle Infos hierzu habe ich in diesem Beitrag gepostet:
Serveradmins: Autodownload aller Maps beim conecten verhindern!

cu Mike

Turnbeutelvergesser

Das ist cool Mike. Das werde ich msl probieren. In dem Thread sind ja alle fragen soweit geklärt. Dank dir ertmal. falls doch noch was sein sollte komme ich dich wie immer nerven..hihi

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » einzelne Maps laden bei Mappacks

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv