Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Verbindungsproblem! (Verbindung unterbrochen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbindungsproblem! (Verbindung unterbrochen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaul. 3 Sekunden keine Antwort. War das über direktes Kabel oder den Powerline?
Das Google 3 Sekunden tot war kann man ausschließen.
Aber jetzt hast du etwas Handfestes, mit dem Screenshot sollte auch ein T-Com Techniker einsehen das da etwas nicht flutscht.

Einem Download ist das egal, der hält halt kurz an, aber Spielen, Voice over IP, Radiostream kannste mit einem 3 Sekundenloch abhaken.

Ich hatte irgendwo mal ein Programm gesehen das dasselbe über Stunden macht und dann in einer schönen Grafik abbildet smile
Mir fällt aber gerade kein geeigneter Suchbegriff ein.

Wenn du jetzt noch ein tracert google.de hinbekommst wo du genau einen Moment erwischst in dem die Verbindung weg ist würde man sogar sehen an welcher Stelle im Netz es stockt. Da gehört aber ein wenig Glück dazu, der Großteil der pings ging ja mit ~40ms durch. Muss man gerade den einen Moment erwischen.

Ich würde es zur Gegenprobe ping -t google auch nochmal bei ruhenden Desktop probieren. Und Firewall, Viren, Trojaner oder was ähnliches was dir die Verbindung auslastet kannst du ausschließen? Ideal währe noch ein Gegencheck mit einem anderen Rechner (Laptop vom Kolegen, alter P2 aus dem Keller etc..)

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs über direktes Kabel und D-Lan laufen gehabt. Kein Unterschied. Augenzwinkern
Ein T-Com Mitarbeiter hat eben auch festgestellt, dass iregndwas net stimmt...^^

Was den tracert angeht...wenn ich da in einer Zeile lauert Sternchen hab, is das schlecht, oder? Keinen Plan?

Hab den tracert in dem Mom. gemacht, wo die Verbindung unterbrochen ist :

http://www.pictureupload.de/originals/pi...6155153_111.JPG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 05.12.2006 15:52.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Moment ma, der erste Wert ist Deine lokale IP Adresse und der Zweite, wo bei Dir die * sind, sollte Dein Router bzw. das Gerät sein, was zwischen Deinem LAN und dem Internet steht sein! Oder vertu ich mich da jetzt?

Mach ich nen tracert auf google.de ist die 1. Station meine IP Adresse und die 2. meine Fritz Box.

Kanns sein das im LAN irgendwas verkonfiguriert ist oder bin ich grad auf nem ganz anderen Bahnhof...?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

hey Mik,

das erste ist die erste "HOP" Adresse - sprich, der router Augenzwinkern

wieso zum geier ist bei dir die erste adresse deine eigene ? geschockt

So soll es auch sein

Offtopic:

Aaaaachtung am Bahnsteig.......der Zug fährt gleich ab grosses Grinsen

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von MIK
Moment ma, der erste Wert ist Deine lokale IP Adresse und der Zweite, wo bei Dir die * sind, sollte Dein Router bzw. das Gerät sein, was zwischen Deinem LAN und dem Internet steht sein! Oder vertu ich mich da jetzt?

Nein, da hast du recht. Aber das ist "normal" Also das haben alle trace die ich bis jetzt gesehen habe, außer meinen. Ich hab noch nicht rausbekommen was das ist, ob das am ppoe Protokoll liegt, an der Win Firewall oder die Router alle "komisch" sind und icmp wegwerfen, aber wie gesagt das habe ich schon ganz oft gesehen, auch bei Leuten wo alles läuft.

Aber Zeile 3 ist der erste Hop nach der Vermittlungsstelle, und da klemmt was. Alle anderen Werte danach kann man nicht trauen da ja immer der aus Zeile 3 dazwischenfunkt.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von [GoD]EVIL
das erste ist die erste "HOP" Adresse - sprich, der router Augenzwinkern
wieso zum geier ist bei dir die erste adresse deine eigene ? geschockt

Ach so, jetzt hab ich erst verstanden, deine eigene meinst du (Mik) die deiner Netzwerkkarte im Rechner? Ich meine die Seite vom DSL Router wo du dran hängst:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
C:\Dokumente und Einstellungen\Kellerkind>tracert opferlamm-clan.de

Routenverfolgung zu opferlamm-clan.de [89.110.129.52]  über maximal 30 Abschnitt
e:

1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  localhost [192.168.1.1]
  2     6 ms    13 ms    16 ms  localhost [172.16.0.1]
  3     7 ms     8 ms     6 ms  85.233.46.3
  4     8 ms    18 ms     7 ms  85.233.35.35
  5    19 ms     7 ms     9 ms  se-4-1.1.core01.ipb.ber.cablesurf.de [85.233.35.
25]
  6    19 ms    19 ms    19 ms  85.233.35.214
  7    25 ms    27 ms    24 ms  ge-4-0-0.core01.de-cix.fra.cablesurf.de [85.233.
35.130]
  8    25 ms    27 ms    25 ms  decix.ixeurope.com [80.81.192.234]
  9    25 ms    25 ms    27 ms  ge-2-2-23-ed2.ixsolutions.net [217.68.155.78]
 10    28 ms    25 ms    24 ms  gw.f.de.netclusive.de [89.110.132.241]
 11    25 ms    26 ms    25 ms  eden2.netclusive.de [89.110.129.52]

Ablaufverfolgung beendet.

PC ---- 1Linux ---- Cablemodem -2--- 3Provider --- Internet

1 meine DMZ
2 mein Cablemodem, das ende vom Kabel das nicht bei mir steht.
3 Der Übergang von meinem "Orts-Router" in das Netz meines ISP
4 - 11 Internet

MIK
Script-Kiddie ;)

Öhöm,

@Kellerkind
@Evil

Ihr dürft Euch beide ne Peitsche nehmen und mich auspeitschen. Habs grad selber noch mal versucht und naja, was soll ich sagen... Hab nicht richtig gelesen, die erste Adresse (erster HOP) ist mein Netgear-Router der zwischen der Fritz Box steht... dieser hat an letzter Stelle die .1 und ich hatte die .3 (meine Workstation) gesehen.

Workstation -- Netgear Router -- FritzBox -- Provider -- Internet

Sorry, war mein Fehler...

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

So...T-Com hat von nix nen Plan...wie immer...^^

Hab den Krams nu nochmal mit VisualRoute gemacht. Ist n bissl übersichtlicher! Augenzwinkern

http://www.pictureupload.de/originals/pi...6140816_333.JPG

Mir ist n bissl viel rot in der Auflistung... geschockt traurig Augen rollen

Script-Kiddie ;)

Läuft DSL immer noch über die 6000er Anbindung oder habt Ihr auf 2000 runtergeschlüsselt?

[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

na da siehste doch wenigstens, wo du das problem suchen musst smile

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Zitat:

Original von MIK
Läuft DSL immer noch über die 6000er Anbindung oder habt Ihr auf 2000 runtergeschlüsselt?

Wollte vorhin auf 2000 runter, worauf der T-Online Mensch meinte : "Neee, da bringt auch nix. Die 6000er Leitung muss funktionieren."

Morgen soll ich mich wieder (das was weiß ich wie vielte Mal) nochmal melden... Augen rollen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Verbindungsproblem! (Verbindung unterbrochen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv