Nein, geht nicht.
Du kannst lediglich mit Maya 6 neue Modelle erstellen und nach CoD2 exportieren.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Fertige modelle von Fahrzeugen, Gebäuden, Lebewesen, Möbeln u.s.w. gibts wie Sand am Meer im Netz. Meistens für 3d smax. Aber die kann man mit dem Okino Polytrans - Plugin in Maya 6.0 importieren und dann für CoD2 exportieren ;-)
Okino Polytrans gibts auch als Testversion. Das ist aber wirklich nur zum Testen geeignet. Es läßt beim Transfer jedes 5. Polygon weg, so daß Dein modell Löcher hat :-(
Also probier es aus und wenn Du spaß dran hast - kaufen :-)
Jo habs ma getestet un hab das Model jetzt auch in Maya aber wie bekomm ich die jetzt zu ner Cod2-datei? Also bei den Cod2 Mod Tools gibts ja sowas wie en Plugin wenn ich mich nicht täusche aber wie installier ich das?
Im Cod2- Ordner gibst "Docs". Darin befindet sich eine Anleitung. Für die Pluins steht da folgendes:
To start off, you need to set up the usersetup.mel and maya.env files so Maya can find our tools. The files included have already been set up to work with our pipeline. The maya.env file creates the environment variables to point to the locations of plugins and scripts located in the tree, and should be put in 'My Documents\maya\6.0'. Example paths are 'MAYA_SCRIPT_PATH = C:/Program Files/Activision/Call of Duty 2/bin/maya' & 'MAYA_PLUG_IN_PATH = C:/Program Files/Activision/Call of Duty 2/bin/maya'. These will tell Maya to look here for our plugins and scripts.
Ich hoffe Du hast Dir schon die Richtigen Plugins besorgt (hier auf der Seite). Die bei den ModTools dabei sind funktionieren nicht.
Danke erstma für das Plugin. Jetzt funktionierts auch in Maya ^^
Hab mir ein auch direkt mal paar Maya-models runtergeladen un importiert aber wie exportiere ich jetzt genau nach Call of Duty? Könntest du mir das vilt ganz kurz erklären? Wäre echt super...
Hier im Forum gibts ein gutes Tutorial.
Es erklärt den ganzen Vorgang vom erstellen eines Objektes über den Export aus Maya bis zum Verwenden des Asset Managers: