ich habe neulich die Map 1 massacre für CoD von einem Mapper namens de@th runtergeladen. Wir spielen CoD immer in der Mittagspause in unserem Firmennetz (immer so mit 8-10 Leuten) - die Map gefällt uns gut, allerdings gibt es einen ziemlich blöd gesetzten Startpunkt. ich würde gerne den Mapper kontaktieren und fragen, ob er dass für uns ändern könnte.
Hat einer von Euch eine Idee, wie man an diesen Mapper rankommt?
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe
Schöne Grüße
Twisted Blue
Deshalb sollte bei einer Map immer eine Readme dabei sein ...
Wenn Du keine Readme zur Map hast, kannst Du nur versuchen über einschlägige Foren (Codmods, Codutility, u.a.) den Mapper ausfindig zu machen. Allerdings mag ich mal zu bezweifeln, dass sofern Du den Mapper findest, er die Map ändert .... in der Mappingszene für COD bewegt sich nicht mehr allzuviel.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Oder ihr benutzt zusätzlich ´nen MOD und aktiviert Respawn-Schutz, damit kann man bei manchen Maps das Rushen auf die Respawn-Points abdämpfen... Falls das "Problem" bei euch in diese Richtung geht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
such mal KillerPikachu oder seine nummer 206-776-700
im icq oder nimm kontakt mit ihm über seine page auf .... er kann das glaub ich und fragen kann man ja mal.