Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Cod2: Map mit bestimmter Waffe, wie ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod2: Map mit bestimmter Waffe, wie ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort lautet im Prinzip nein.

Aber mit so einer Antwort wirst du dich bestimmt nicht zufrieden geben...
Daher füge ich noch ergänzend hinzu: Bei der Waffenklasse "Shotgun" steht nur diese eine Waffe zur Verfügung.
Wurdest du nun alle anderen Maps mit anderen Waffenklassen spielen (also nicht den Wert 0 für alle Waffen wählen), dann könntest du bestimmten Maps zuweisen, daß nur die Shotgun zur Verfügung steht.
Beispiel: Ich mach aus meinem Server einen Rifle Only Server.
Dann würde ich global folgenden Wert setzen:
set ex_wepo_class "5"

Somit würde auf allen Maps nur die Rifles zur Verfügung stehen.
Willst du nun haben, daß auf der Map "decoy" nur Schrottflinten zur Verfügung stehen, dann fügst du noch folgende Zeile hinzu:

set ex_wepo_class_mp_decoy "7"

Somit laufen alle Maps mit Ausnahme der Map "mp_decoy" mit Rifle-Waffen und bei Decoy steht nur die Shotgun zur Verfügung.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Cod2: Map mit bestimmter Waffe, wie ??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv