mods aufm gamerserver hochladen |
|
|
Falls ich dir helfen soll, schicke mir eine eMail. Dann kannst du wenigstens sicher gehen, daß alles richtig gemacht wird.
cu Mike
PS: Was zahlst du für deinen Gameserver? Und vor allem: Bei welchem Anbieter bist du?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Philipp
Tele-Tubbie

|
|
bin bei servhost und zahl 95€ für ein halbes jahr
Gar nicht gut
mfg Philipp
€ditet by MIK.
|
|
|
|
|
Philipp
Tele-Tubbie

|
|
öhm... aber wo finde ich jetzt bei euch ne genaue anleitung wie man den AWE einstellt, blut etc.
oder einfach in der awe.cfg einstellen und abspeichern?
mfg philipp
|
|
|
|
|
|
|
Glückwunsch. Man hat dir zwar einen Standardpfad eingerichtet, aber wenigstens hast du jetzt einen Mod-Ordner.
Eine Übersetzung der CFG-Parameter findest du hier: AWE 3 Beta 10 / Deutsche "awe.cfg"
Aktivierung der Befehle
So sieht es meistens aus, vor jedem set-Befehl 2 Slashs //:
//Waffe beim Sterben fallen lassen
//0 = aus, 1 = ein (Standard 1)
//set awe_drop_weapon "1"
//Granaten beim Sterben fallen lassen
//set awe_drop_nade "1"
//Erlaube Pistolen
//0 = nein, 1 = ja (Standard 1)
//set awe_allow_pistols "1"
Damit eine Einstellung ausgeführt wird, entfernt man die Slashs vor dem set-Befehl:
//Waffe beim Sterben fallen lassen
set awe_drop_weapon "1"
//Granaten beim Sterben fallen lassen
set awe_drop_nade "1"
//Erlaube Pistolen
//0 = nein, 1 = ja (Standard 1)
set awe_allow_pistols "1"
Viel Spaß beim Testen.
cu Mike
PS: Mehr Blut erreicht man bei AWE durch das Austauschen der Clientdatei b0.iwd b1.iwd b2.iwd
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 24.12.2006 18:02.
|
|
|
|
|
hartfredy
Weichei

|
|
Original von MikeTNT
Tip für gemietete Linux-Gameserver, bei denen euer Support noch keinen Modfolder (fs_game) eingerichtet hat:
Man kann die Linux-Binary "überlisten" und somit um den Parameter fsgame erweitern:.....
Hallo
Ich habe mir einen Server bei Ping11 angemietet und stand hier vor dem Problem. Danke. Hat auf Anhieb geklappt.
__________________ Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch.....!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|