jeder kennt diese tollen *progamer* cfg's, aber hat eine ne ahnung wo ich, quasi, erklärung zu bestimmten einträgen finde?
wir sitzen grad mit ein paar m8s im ts und sind verzweifelt am grübeln was dieser oder jener eintragen sein bzw bewirken könnte.
damit mein ich nicht nur ein oder zwei bestimmte sondern irgendwas in der art eines lexika, wo eben solche einträge (verhaltensweise) in die cfg erklärt werden
__________________ we'll crain u :D
<3 fatal!ty. and the cute piano :D
damit mein ich nicht nur ein oder zwei bestimmte sondern irgendwas in der art eines lexika, wo eben solche einträge (verhaltensweise) in die cfg erklärt werden
Ich denke es macht doch Sinn wenn du nach denen frägst die Rätsel aufgeben. Kann ja sein das niemand eine komplette Liste hat - aber jeder ein anderes erklären kann. Wenn man das jetzt hier zussammenträgt und anschließend bei http://callofduty.snt.utwente.nl/index.php/Main_Page einträgt wird das vielleicht jenes Lexika.
Neudeutsch Wiki
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
ganz spontan würd ich gern dazu was wissen, aber wie gesagt is mir so ne 24 kb cfg von nem bekannten uo spieler in die hand gekommen wo ich 90 % der einträge nicht kenne xD
zwar alles schön und gut, aber allzu umfangreiches Config-Tweaking ,ist für mich persönlich auch schon wieder cheaten.Da man sich hier Vorteile verschafft
__________________ Erschiesst lieber die anderen und nicht mich