MX518 Konfiguration - Empfehlungen? |
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von mir
Ähm, welche Version habt ihr? Ich habe mMn die aktuellste, da sie von der Logitech-HP ist: Klick mich!
Habe mir diese erst vorgestern runtergeladen.
Die mitgelieferte CD hatte die Version 2.3. Dort war auch die Mx518 im SetPoint zu sehen, wie MIK es beschrieben hat.
Vergesst mich bitte nicht.
Sorry, aber ist mir relativ wichtig...
Sorry 4 Push.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von maunwe
Hi, ich hab mir neben der G15 auch die G5 zu Weihnachten geschenkt.

|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
@ EVIL:
Welche SetPoint Version hast du?
2.3 oder 3.1?
|
|
|
|
|
|
|
Hmmm,
ich hab wieder n Problem...
Und zwar, wenn ich jetzt COD zocken will, dann ruckelt das Bild ganz komisch. Es sind keine Lags oder abfallende FPS. Es ist ein Gefühl als wenn es haken würde. Manchmal bewege ich die Maus und es ist wirklich als wenn die Figur ingame an was hängen bleibt, dann machts knuck und die Bewegung wird bis zur aktuellen Position nachgeholt, als wenn dann ein Gummiband losgelassen wurde.
So, dann tippe ich die linke oder rechte Maustaste und wieder, diese Verzögerung. Ich hab langsam keine Idee mehr und vorallem keinen Bock mehr.
Was läuft im Hintergrund mit?
- AV
- Setpoint Treiber für die MX518
- Logitech Keyboard Profiler
- Logitech Profiler für das Rumblepad
- Google Desktop Search (ohne Indizierung)
- Logitech Webcam Treiber
Die ganzen Treiber liefen auch bis vor kurzem mit, natürlich bis auf die Software für die G15 und MX518. Da ich als letztes nur den Treiber für die MX518 installiert habe, kann ich mir fast nur vorstellen das dieser es ist oder kann eine Punkbusteraktualisierung damit zu tun haben?
Ach ja, die Bewegungen ingame sind um ein vielfaches sensibler als noch mit der MX510. Trotz der Umstellung ingame auf 2,38 und der gleichen Mausbeschleunigung bzw. -geschwindigkeit wie bei der MX510.
|
|
|
|
|
Spiel mal ohne die Maus-Treiber.
__________________ Steam
|
|
|
|
|