Railyard |
|
|
Auf "normalem" Wege unmöglich!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Ja...ansonsten schreib mal Atze ne PN...der kennt sich mit sowas aus!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
Ich finde, die haben nirgends was zu suchem, da man sich unfaire Vorteile dadurch verschaffen kann...
Ich wende auch so gut wie keine Jumps an, ausser auf Carentan, um übers MG-Haus gucken zu können...^^
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
Ob Cheat hin oder her, wenn ich auf einem unserer Server einen Jumper erwische, sage ich ihm das wenn er Jumptricks anwenden will auf nen Jump Server gehen soll.
Wenns jemand von "uns" ist, sprich Atze, Mad oder auch Kung, dann seh ich da mal drüber weg, weil ich die Jungens ja nun lange genug kenne. Allerdings habe ich auch kein Problem damit, bei übermäßiger Nutzung auch hier mal nen dezenten Kick auszusprechen.
DENN:
Es ist ein Vorteil den sich nicht jeder verschaffen kann. Manche haben nicht die magischen 125fps und andere sind einfach nicht fähig solche Jumps zu machen (mich eingeschlossen).
Wenn man also immer und immer wieder von solch einer Posi abgeschossen wird, dann ist der Spaß bald dahin und die Laune im Sack. Von daher, ein zwei mal, kein Ding aber dann muss auch gut sein.
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
@ sista es ist 100% möglich dort ohne cheats hinzukommen ....
ich kenn das gebäude noch aus cod1 zeiten ... auf den codjumper.com servern is da immer wer rumgehüppt .... ich werd probiern im laufe des tages mal ne demo ranzuholen ..... und auf railyard gibbet eigentlich schon panzerfäuste.... oder irre ich mich ?
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 30.12.2006 13:16.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|