Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Converter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Converter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Converter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz,
hab mal ne blöde frage gibt es ein converter der die cod demos in einen format umwandelt um es mit dem media player oder irgend ein anderen player apspielen kann da es echt für mich zu blöd ist die videos zu laden da ich ja nicht grad den schnellsten rechner hab.

THX vor help

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seismovision

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor
Seismovision
Ähm, Seismovision ist doch nur eine komfortablere Möglichkeit die Demos über das Spiel anzuschauen (es startet das Spiel, lädt die Demo und das Spiel selber spielt die Demo dann ab). Es bringt lediglich ein paar Scripte mit, um Funktionen wie Zeitlupe etc. zu realisieren.

@MAnsTar: Sowas gibt es leider nicht. Die Demos können nur über das Spiel selber abgespielt werden.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Oha, ich dachte, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass man damit das Dateiformat ändern könnte. Hab mich aber zugegeben mit Seismovision selbst nie auseinander gesetzt.

Sorry mein Fehler Augen rollen

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Interceptor
Oha, ich dachte, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass man damit das Dateiformat ändern könnte.
Jein. Man kann damit nur z.B. alte Demos konvertieren, damit sie auch mit der aktuellen Gameversion laufen (was bei manchen Spielen nötig ist, da sie sonst nur in der Gameversion abgespielt werden können, in der sie auch aufgenommen wurden).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Das ist deshalb nicht so einfach möglich, da davon auszugehen ist, das bei Demos , nur Map und die Playerdaten (Position, Richtung,Aktion) gespeichert werden, und nicht die Grafikausgabe selbst.Die wird bei dem Abspielen über Game-Engine erledigt.
Würde eher mal jene Fragen , die zb. schon Frag-Movies estellt haben, wie oder mit was Sie diese aufgezeichnet haben.

oder lies dir das mal kurz durch
Fragmovie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 01.01.2007 19:16.

Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Converter

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv