Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » HLC RCon 5.2 (Benutzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HLC RCon 5.2 (Benutzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uncle Burn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-708.jpg

HLC RCon 5.2 (Benutzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, bräuchte mal eure hilfe, ich hab mir das tool HLC RCon 5.2 runtergeladen und die datein "zzz_HLCRcon_v5.2_cod_uo.pk3" und die "HLCRCON.CFG" in das "uo" verzeichnis und die datein "zzz_HLCRcon_v5.2_cod_main.pk3 und "HLCRCON.CFG" in das "main verzeichnis kopiert, die cfg datein "set reconpassword "pword" ich starte cod und dann steht auch das RCON in rot links im bildschirm, kann es auch öffnen, jetzt versteh ich das so, das ich im spiel eine kombination drücke, und dann kommt dieses fenster , wo ich meine einstellungen machen kann, aber da kommt nichts ??? hängt das evtl. mit der tastenbelegung zusammen ? vielleicht habt ihr ja einen heißen tip, vielen dank im voraus, gruß börnie

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 02.02.2007 00:00.

Uncle Burn ist offline E-Mail an Uncle Burn senden Beiträge von Uncle Burn suchen Nehmen Sie Uncle Burn in Ihre Freundesliste auf
Uncle Burn
Zu-Hause-Esser

RE: HLC RCon 5.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand schon mal mit einem rcon tool gearbeitet ? ich verstehe das so, das ich während des spieles eine tastenkombination drücken muß und dann sollte doch im spiel ein fenster auftauchen , wo man dann eingaben machen kann, ist das so richtig, greetz börnie
Uncle Burn ist offline E-Mail an Uncle Burn senden Beiträge von Uncle Burn suchen Nehmen Sie Uncle Burn in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst die ESC-Taste drücken.
Das Ingame-Menü hat rechts einen neuen Menüpunkt "HLC RCON v5.2"

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich dir doch auch schon schon gesagt..

In beiden HLCRCON.CFG das rconpwd eintragen und in deinem Lokalen cod bzw im server verzeichniss auf dem gameserver speichern!^^
Uncle Burn
Zu-Hause-Esser

rcon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo silent, ich hab die datein 2xmain und 2x uo nach änderung mit meinem pw mittels ftp auf dem gamesserver hochgeladen und außer dem rcon im startfenster tut sich leider nichts , wie sind da die im spiel die befehle zumöffnen/schließen, danke gruß börnie
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » HLC RCon 5.2 (Benutzung)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv