Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » starten des aweuo mods unter windows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen starten des aweuo mods unter windows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Nitro~
Weichei

starten des aweuo mods unter windows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo yoda
war bei euch auf den server wegen aweuo 2.1 beta mod.
habe versucht den aweuo mod unter windows zu hosten.habe ihn zwar zum laufen gebracht,aber er übernimmt keine einstellungen aus der cfg datei.kann die befehle nur über hlsw oder konsole eingeben damit sie ausgeführt werden.kannst du mir da mal bitte ne anleitung geben.habe 2 tage alles versucht aber nichts ging.wollte den aweuo mod über verknüpfung starten.

vielen dank im voraus

mfg Nitro verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

sorry hab verkehrt geposted
~Nitro~ ist offline E-Mail an ~Nitro~ senden Beiträge von ~Nitro~ suchen Nehmen Sie ~Nitro~ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Hab das Thema mal in den Hilfebereich zu CoD/UO verschoben... Augenzwinkern

Und sorry, aber ich denke Du verstehst, daß es keinen Support gibt, wenn wir zocken sind - wir sind auch nur Gamer und wollen auch hin und wieder mal etwas Fun...

So, zu Deinem AWE-Problem:
Hilf mir mal kurz weiter, Du willst den AWE für CoD:UO installieren? Welche BETA davon? 2 oder 3?

Wie sieht Deine Start-Verknüpfung aus?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
~Nitro~
Weichei

aweuo 2.1beta unter windows starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mod heißt awe2.1 beta

meine verknüpfung ist:
"C:\Programme\Call of Duty Game of the Year Edition\CoDUOMP.exe" +set dedicated 2 + exec uodedicated.cfg

habe alle dateien aus den awe ordner genommen und im uo ordner eingefügt.
in der uodedicated.cfg habe ich den befehl

set w_awe_uo_svr_v2.1beta2.pk3 eingegeben damit hat er ihn auch gestartet.ich hatte auch andere versuche unternommen aber da ging nichts.

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
~Nitro~ ist offline E-Mail an ~Nitro~ senden Beiträge von ~Nitro~ suchen Nehmen Sie ~Nitro~ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird so auch nicht funktionieren...

Erstell mal einen neuen Ordner im Ordner "Call of Duty" namens "awe_uo_beta" und kopier folgende Dateien da rein:

AWE-Dateien für UO:
w_awe_uo_svr_v2.1beta2.pk3
w_awe_uo_v2.1beta1_client.pk3
z_awe_svr_customlogo.pk3

Die uoconfig_mp.cfg ist eine Kopie aus meinem uo-Ordner.

Die default_mp.cfg ist eine umbenannte Kopie der uoconfig_mp.cfg.

Die games_mp.log ist die Log-Datei, die geschrieben wird (falls eingestellt) wenn der Server läuft, die hunkusage.dat und die console_mp.log werden automatisch beim ersten Serverstart erstellt.

Die MC_BloodFX_CoD.txt und die MC_BloodFX_UO.txt brauchst Du nicht, die hatte ich nur für mich da rein kopiert, die z_merciless_uo_bloodFX.pk3 brauchst Du nur, wenn Du weitere Bluteffekte haben willst.

Die test.cfg ist mein Serverscript für den AWEUO 2.1-Server (also quasi deine uodedicated.cfg - muss also mit den den awe_uo_beta-Ordner!)

Hier hast Du eine Übersicht über die AWE 2.1-CVARs auf Deutsch: KLICK

Die Optionen des AWE, die Du verwenden willst und deren Standardwert Du veränderst kopierst Du einfach mit Deinen Einstellungen in Dein Serverscript, also in Deine uodedicated.cfg.

Den Server startest Du dann mit:
"C:\Programme\Call of Duty Game of the Year Edition\CoDUOMP.exe" +set fs_game awe_uo_beta +set dedicated 2 + exec uodedicated.cfg

Sicherheitshalber einen map_rotate ausführen und Dein AWE 2.1-Server sollte laufen...

Und der MOD heisst entweder beta 2 oder beta 3... Kannste mir ruhig glauben Augenzwinkern Sollte in der readme_AWE.txt zu finden sein, z. B.:

Name : AWE (Additional War Effects)
Version: 2.1 beta 2
Author : Bell
Site : http://www.awemod.com/
Forum : http://forum.awemod.com/

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
~Nitro~
Weichei

Danke yoda!!!! smile smile smile

hab jets erstmal was zu tun lol

melde mich nochmal wenn es funzt

vielen vielen dank smile smile smile
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Dann wünsch ich mal viel Glück! smile

~Nitro~
Weichei

yoda habe alles gemacht wie du beschrieben hast das scheißding beginnt nicht zu laufen auch böse

----------------------
51220 files in pk3 files
execing default_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing uoconfig_mp.cfg
couldn't exec autoexec_mp.cfg
Hunk_Clear: reset the hunk ok
...detecting CPU, found Intel Pentium III
Measured CPU speed is 3.20 GHz
System memory is 1024 MB (capped at 1 GB)
Video card memory is 128 MB
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported

Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: Ghost
IP: 169.254.112.17
IP: 212.202.168.218
--- Common Initialization Complete ---
Working directory: C:\Programme\Call of Duty Game of the Year Edition
couldn't exec uodedicated.cfg
Hitch warning: 1489 msec frame time
Hitch warning: 1614 msec frame time
Hitch warning: 1920 msec frame time
Hitch warning: 1340 msec frame time

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm, der Server läuft aber schon mal...

Ist die uodedicated.cfg auch im Ordner awe_uo_beta?
Wenn ja, dann benenn sie mal in test.cfg um (und natürlich auch die Verknüpfung anpassen!)...

~Nitro~
Weichei

yoda das gleiche problem!!!

server wird nicht im hlsw oder im spiel angezeigt.trotz der änderung in test.cfg
für mich reichts , zu viele stunden dran gebastelt.
bekommen nächste woche einen linux server.
trotzdem vielen dank an dich!!!!! smile

(scheiß windoof)

mfg Nitro
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Es kommt schon mal vor, daß ein Server nicht angezeigt wird, wenn er nach Eingabe in HLSW nicht auftaucht, dann stimmt irgendwas nicht... Klappt ein Direkt-Connect (also per Eingabe der IP in der Konsole)?

Letzte Idee die ich hätte wäre Dein Installationspfad:
C:\Programme\Call of Duty Game of the Year Edition\
Spiel mal deinstallieren und CoD neu installieren, diesmal aber unter
C:\Programme\Call of Duty\
Manche MODs laufen nur richtig, wenn der Programm-Ordner "Call of Duty" lautet...

Und Windows mag Müll sein, aber Linux ist auch nicht so perfekt, im Gegenteil, das macht genauso Ärger, manchmal sogar noch mehr als Windoof... Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » starten des aweuo mods unter windows

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv