|
 |
starten des aweuo mods unter windows |
yoda
Böser Admin

|
|
Wird so auch nicht funktionieren...
Erstell mal einen neuen Ordner im Ordner "Call of Duty" namens "awe_uo_beta" und kopier folgende Dateien da rein:
AWE-Dateien für UO:
w_awe_uo_svr_v2.1beta2.pk3
w_awe_uo_v2.1beta1_client.pk3
z_awe_svr_customlogo.pk3
Die uoconfig_mp.cfg ist eine Kopie aus meinem uo-Ordner.
Die default_mp.cfg ist eine umbenannte Kopie der uoconfig_mp.cfg.
Die games_mp.log ist die Log-Datei, die geschrieben wird (falls eingestellt) wenn der Server läuft, die hunkusage.dat und die console_mp.log werden automatisch beim ersten Serverstart erstellt.
Die MC_BloodFX_CoD.txt und die MC_BloodFX_UO.txt brauchst Du nicht, die hatte ich nur für mich da rein kopiert, die z_merciless_uo_bloodFX.pk3 brauchst Du nur, wenn Du weitere Bluteffekte haben willst.
Die test.cfg ist mein Serverscript für den AWEUO 2.1-Server (also quasi deine uodedicated.cfg - muss also mit den den awe_uo_beta-Ordner!)
Hier hast Du eine Übersicht über die AWE 2.1-CVARs auf Deutsch: KLICK
Die Optionen des AWE, die Du verwenden willst und deren Standardwert Du veränderst kopierst Du einfach mit Deinen Einstellungen in Dein Serverscript, also in Deine uodedicated.cfg.
Den Server startest Du dann mit:
"C:\Programme\Call of Duty Game of the Year Edition\CoDUOMP.exe" +set fs_game awe_uo_beta +set dedicated 2 + exec uodedicated.cfg
Sicherheitshalber einen map_rotate ausführen und Dein AWE 2.1-Server sollte laufen...
Und der MOD heisst entweder beta 2 oder beta 3... Kannste mir ruhig glauben
Sollte in der readme_AWE.txt zu finden sein, z. B.:
Name : AWE (Additional War Effects)
Version: 2.1 beta 2
Author : Bell
Site : http://www.awemod.com/
Forum : http://forum.awemod.com/
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, der Server läuft aber schon mal...
Ist die uodedicated.cfg auch im Ordner awe_uo_beta?
Wenn ja, dann benenn sie mal in test.cfg um (und natürlich auch die Verknüpfung anpassen!)...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Es kommt schon mal vor, daß ein Server nicht angezeigt wird, wenn er nach Eingabe in HLSW nicht auftaucht, dann stimmt irgendwas nicht... Klappt ein Direkt-Connect (also per Eingabe der IP in der Konsole)?
Letzte Idee die ich hätte wäre Dein Installationspfad:
C:\Programme\Call of Duty Game of the Year Edition\
Spiel mal deinstallieren und CoD neu installieren, diesmal aber unter
C:\Programme\Call of Duty\
Manche MODs laufen nur richtig, wenn der Programm-Ordner "Call of Duty" lautet...
Und Windows mag Müll sein, aber Linux ist auch nicht so perfekt, im Gegenteil, das macht genauso Ärger, manchmal sogar noch mehr als Windoof...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|