Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Welcher MOD?? (Hilfe bei MOD-Auswahl) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher MOD?? (Hilfe bei MOD-Auswahl)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taurus77
Teetrinker

Welcher MOD?? (Hilfe bei MOD-Auswahl) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen einen gemieteten GameServer auf den CoD 1.5 läuft

Der läuft auch ohne Probleme und ich als Admin komme auch klar soweit grosses Grinsen

Jetzt wollte ich mal nen Mod drauf knallen, allerdings stellen sich mir Neuling da direkt 2 Fragen:

1.
Welcher MOD wäre zu empfehlen?

Drin sollte so ein LaserDot sein ( sowohl bei der normalen Sicht, als auch wenn man mit ner Sniper zielt )

Auch sollte ein AntiCamper Modus drin sein, den ich vielleicht auch noch individuell einstellen kann!

Gibt es sowas?

2.
Wie kriege ich ich den MOD auf meinen Server?
ich habe Zugang über WebInterface und FTP ( wobei ich ehrlich gesagt von den FTP-Gelumpe kein Plan hab...hab zwar das Proggi SmartFTP Client und kann mich mit meinem Server connecten, aber da hört es auch schon auf, weil ich nix mehr peile Keinen Plan? )

Hab zwar gegoogelt und hier einige Sachen gefunden, aber irgendwie schnall ich´s doch nicht!

Gibt es so einen MOD und wenn ja, wie bekomme ich das Ding auf meinen Server!

Ich hoffe mal ich werde jetzt nicht ausgelacht, weil ich so ein Noob bin unglücklich

Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar!!

So long...

--- edited by yoda: Thema angepasst) ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.01.2007 20:29.

Taurus77 ist offline Beiträge von Taurus77 suchen Nehmen Sie Taurus77 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja schon fast im richtigen Board gepostet, die Antwort auf Deine Frage wäre der AWE MOD.

Guck mal hier: Klick

Durcharbeiten und wenn noch Fragen aufkommen, hier gucken:

mods aufm gamerserver hochladen

Wenn dann noch Fragen aufkommen, hier posten... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Taurus77
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für Deine Antwort smile

Gut, dann wird de MOD wohl optimal sein, leider kam folgende Fehlermeldung als ich den MOD saugen wollte:

Not Found
The requested URL /mods/awe_v2.12.zip was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.33 Server at www.awemod.com Port 80

Wo krieg ich denn den jetzt her?

Danke schon im vorraus! Augenzwinkern

So long...

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1097.jpg

Dann gucke doch mal hier. Augenzwinkern

AtomicJunkie ist offline Homepage von AtomicJunkie Beiträge von AtomicJunkie suchen Nehmen Sie AtomicJunkie in Ihre Freundesliste auf
Taurus77
Teetrinker

Danke Jungs für die prompte Hilfe grosses Grinsen

Geile Com hier muss ich schon sagen!

Der Thread kann geclosed werden

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Welcher MOD?? (Hilfe bei MOD-Auswahl)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv