Mikro oder Headset |
|
|
So, habs.
Einfach per USB annen Rechner gestöpselt, treiber ham sich von selbst installiert.
Der Sound ist HAMMER! Bei den Nades etc. denkt man, die Ohren fliegen einem weg.^^
Der Tragekomfort ist so gut, dass ichs sogar zum Pennen auf lassen könnte!
Die Verarbeitung ist sehr gut!
Fazit : Jeden Penny wert!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

|
|
ich hab heute endlich mein Medusa 5.1 USB bekommen!
Nach Anfänglichen Einstellungsproblemen (die ich aber mit Hilfe einigermaßen in Griff bekam) muss ich sagen, wenn es den mal eingestellt ist, es ist der Hammer. Hatte bissher nur billig Headsets, und bin daher von dem Teil begeistert.
Tragekomort ist ok. Man merkt es schon, aber denke das ist gewöhnungssache!
Sound ist genial. Nach dem Treiberupdate, hör ich die Nades sofort aus der perfekten Richtung, der Hammer!
Zu bemängeln hab ich nach den ersten Stunden erst einmal nicht, aber naja, kommt vielleicht noch, bis jetzt ist das Ding in Ordnung, bis halt auf die Einstellungssachen, die halt beim Sennheiser (sofern man MAD glaubt) fehlen, die für Leute wie mich doch recht kompliziert sind.
Fazit: Preis/Leistung stimmt
-vorläufige meinung, kann sich nach par Wochen ändern
-

|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von dertony
hab mir bei ebay das medusa 5.1 usb ersteigert. 23 euro zzgl. versand b-ware mit verpackungsmängeln oder garantierückläufer.
funktioniert 1A sieht nagelneu aus und gewährleistung inkl. rückgaberecht.
http://stores.ebay.de/PAYandSMILE
versand dauert recht lange (2 Wochen etwa) aber sonst alles okay.
und ich möchte es nicht mehr hergeben.
Jau, genau da habe ich meins auch durch Zufall ersteigert.
€ 21,50 + Versand. Bin mal gespannt. Kann aber noch ein Weilchen dauern, da die bis 09.01.2006 Urlaub haben.
Bin mal gespannt, wegen Beanstandungen bezüglich 'B-Ware'.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|