kann mir jemand helfen bei meinem mod eine longrange eizubauen ich bekomme das einfach net hin: ich würede euch auch den mod vorbei schicken aber er muss dann auf einem linux root laufen hoffe ihr koönnt mir helfen
Hi , bin auch schon seit längerem auf der Suche nach nem Longrange bzw Zoom Scope für große Sniper Maps.
Auf den ICSL Liga Servern gibts eins daß sehr gut funktioniert aber das ist geschützt und darf in dieser Version Nicht verwendet werden.
Bin da allerdings mit den Jungs vom UHS clan die das gemacht haben in Verbindung bzgl einer"Public Version" dieses Longrangescopes, meld mich wenns da was neues gibt, Greez, Hobbs
Falls es sich um Cod2 handelt koennt ihr euch bei uns melden.
Aber nur mal zur Info die Longrange Scharfschuetzengewere sind alle Clientside. Spiel einfach auf einen Snipeserver der es hat und frag die Jungs ob du deren files verwenden kannst.
Wenn du es dir selber erstellen willst musst du eine neue Waffe erstellen. Die muss dann aus teilen der Rifles und Panzerfaust bestehen.
Dessweiteren musst du auch Sound und Fx Dateien fixen.
Das oben erwaehnte multiple Scope ist ein serverseitiges Script.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von {LSB} Squall69: 04.02.2007 12:33.