Cheater welche cheats benutz er? |
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
Ich tippe auch auf Wallhack und würde sogar einen Amibot vermuten, obwohl du nicht jede Kugel eingefangen hast. Ich frage mich nur, wie du es so lange ausgehaltet hast. Da fühlt man sich doch, als ob man zum ersten Mal COD2 zockt...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Amokk89
5-Minuten-Ei

|
|
Auf jeden Fall Aimbot, weil er fast nur Headas macht, ohne mit der Waffe anzuzoomen. Das ist auch der Grund dafür das nicht jeder Schuss von ihm ein Treffer war, denn wenn man nicht anzoomt ist die Waffe ungenauer und die Kugeln fliegen nicht unbedingt genau in die Mitte. Außerdem wenn er so ein gutes Aiming hätte, würde das nicht zu seinem sonstigen Verhalten passen. Er ist meiner Meinung nach ein kompletter Noob, was Ego Shooter angeht, weil er z. B. nie anzoomt und beim Schießen immer stehen bleibt. Wallhack könnte auch gut sein, aber vllt wandert sein Fadenkreuz immer in Richtung Gegner, auch wenn dieser z. B. hinter einer Mauer ist, und das Fadenkreuz ihm somit verrät, wo der Gegner ist.

|
|
|
|
|
Amokk89
5-Minuten-Ei

|
|
Original von piano_world
hab mir jetzt die demo aus Zeitmangel auch nur bis minute 19:00 angesehen...
und bis dahin hab ich eigentlich nichts gesehen, dass mich auf einen cheat schließen lässt...
Also man kann bis 19:00 sehr deutlich sehen, dass es ein Cheater ist. Ich meine, er macht einen Headshot nach dem anderen ohne anzuzoomen (merkt ihr das nicht?), obwohl er ein totaler Noob ist, was man auch daran sehen kann, dass er sich nie hinhockt, hinlegt, springt, in Deckung geht, immer im Stand schießt und nie anzoomt. So ein gutes Aiming ist überhaupt sehr unwahrscheinlich und bei so einem Noob erst recht.

|
|
|
|
|
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

|
|
Original von Amokk89
Also man kann bis 19:00 sehr deutlich sehen, dass es ein Cheater ist. Ich meine, er macht einen Headshot nach dem anderen ohne anzuzoomen (merkt ihr das nicht?), obwohl er ein totaler Noob ist, was man auch daran sehen kann, dass er sich nie hinhockt, hinlegt, springt, in Deckung geht, immer im Stand schießt und nie anzoomt. So ein gutes Aiming ist überhaupt sehr unwahrscheinlich und bei so einem Noob erst recht.
erstmal, woher wills du wissen, dass er ein noob ist? o.O
@topic:
und ich muss sagen, bis 19:00 hätte ich nicht gedacht das er überhaupt was laufen hat, aber dann kam irgendwann die szene, wo er schießt und Red-Killer hinter stein (?) nen Heady gibt. Das deutet auf nen kleinen, schwachen Aimbot hin, wenn es den nicht gar Luck war. Weil manchmal sieht man ihn aus der Perspektive von Red-Killer, aber er zielt ihn nicht an, ein Aimbot würde sofort zielen
Einen Wallhack, hat er meiner Meinung nacht nicht!
Warum? Ganz einfach, so laut wie Red-Killer durch die Pampa gelatscht ist, hätte ihn jeder, der ein gutes Headset hat, erwischt!
Ich würd sogar sagen, "Unknown Soldier" war meiner Meinung nach einfach nur besser...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 07.01.2007 19:41.
|
|
|
|
|
maunwe
Turnbeutelvergesser

|
|
Original von Amokk89
Und ihr findet es normal, dass er fast nur Headshots macht?
Auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere, aber mich interessierts trotzdem - an was siehst du, dass es sich ausschließlich um Headshots handelt?
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|