Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » [SUCHE] Einen bestimmten cgf. BIND !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Einen bestimmten cgf. BIND !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScHaKaL48
Hat kein Zuhause

Pfeil [SUCHE] Einen bestimmten cgf. BIND !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Opferlamm-Clan Board User ;-)

Ich bin auf der suche nach einem bestimmen bind, ich weis nicht ob es sowas gibt aber desshalb frage ich ja hier mal. Also bin ich gerade dabei mein Call of Duty 2 Fragg Movie zu machen und ich muss dazu ja demos auf nehmen, aber ich will keine Demos machen die 1-2 Stunden gehen, ich will auch net wenn ich S&D zokke nach jeder runde /record demo_XXXX und dann wieder /stoprecord eingeben kann ich das wirgendwie "BINDEN" ??? also das ich z.B. die Taste "I" drücke das der die demoe recordet und auf Taste "O" dann die demo beendet. Er muss dann aber die Namen automatisch wechseln denn nicht das der die dann immer wieder überschreibt, also wenn einer sonen BIND weis dann bitte bitte mal ansagen ;-)

GreaZ.: VolVoX aka. ScHaKaL48

Visit Us.: www.team-dex.de.vu ->|Team.deX|4|Life|<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ScHaKaL48: 08.01.2007 15:58.

ScHaKaL48 ist offline E-Mail an ScHaKaL48 senden Beiträge von ScHaKaL48 suchen Nehmen Sie ScHaKaL48 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: [SUCHE] Einen bestimmten cgf. BIND !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho,

gerade bei "demo-binds" ist das etwas schwierig...da er ja das File immer wieder überschreibt...

aber soweit ich mich erinnern kann hat unser MIK ein scriptpack programmiert, mit dem man 12 Demos mit einer Taste aufnehmen kann...

bitte um Korrektur MIK, wenn ich mich irre Augenzwinkern

hier der Link: klick
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
ScHaKaL48
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

//START Demo-Script by [OL]YODA
//www.opferlamm-clan.de

bind F9 "vstr demo_togg"
seta demo_togg "vstr demo_start0"

seta demo_start0 "record demo0; set demo_togg vstr demo_stop0"
seta demo_stop0 "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start1"

seta demo_start1 "record demo1; set demo_togg vstr demo_stop1"
seta demo_stop1 "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start2"

seta demo_start2 "record demo2; set demo_togg vstr demo_stop2"
seta demo_stop2 "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start3"

seta demo_start3 "record demo3; set demo_togg vstr demo_stop3"
seta demo_stop3 "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start4"

seta demo_start4 "record demo4; set demo_togg vstr demo_stop4"
seta demo_stop4 "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start5"

seta demo_start5 "record demo5; set demo_togg vstr demo_stop5"
seta demo_stop5 "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start6"

seta demo_start6 "record demo6; set demo_togg vstr demo_stop6"
seta demo_stop6 "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start7"

seta demo_start7 "record demo7; set demo_togg vstr demo_stop7"
seta demo_stop7 "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start8"

seta demo_start8 "record demo8; set demo_togg vstr demo_stop8"
seta demo_stop8 "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start9"

seta demo_start9 "record demo9; set demo_togg vstr demo_stop9"
seta demo_stop9 "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start1"

//END Demo-Script by [OL]YODA

So also das steht jetzt in der Demo_toggle.cfg.Aber wohin jetzt damit ? soll ich das oben "gequotet" in meine normale cfg. hauen ? also hier rein:

C:\Programme\Activison\Call of Duty 2\main\players\VolVoX\config_mp.cfg

hoffe du kannst mir schnell helfen ;-) ^^

Ps.: in der "Demo" cfg. steht Bind Taste "F9" das kann man doch ändern oda ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ScHaKaL48: 08.01.2007 16:47.

ScHaKaL48 ist offline E-Mail an ScHaKaL48 senden Beiträge von ScHaKaL48 suchen Nehmen Sie ScHaKaL48 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... da ich dieses Scriptpack noch nie verwendet hab (sorry MIK grosses Grinsen Augenzwinkern )... kann ich nur aus Erfahrung mit anderen Binds, Scripten sprechen...

da du aber anscheinend schnell Hilfe benötigst veruch ichs mal:

ich würde das File "Demo_toggle.cfg" in den Main-Ordner legen (und klar F9 kannst du durch jede Taste ersetzen!! - pass nur auf, dass du keine Taste doppelt belegst!!)... und in der Standard-CFG (C:\Programme\Activison\Call of Duty 2\main\players\VolVoX\config_mp.cfg) einen bind setzen wie "bind xxx "exec Demo_toggle.cfg" (xxx steht für die Taste, die du auswählst - aber nicht dieselbe Taste, die du im "Demo_toggle" ausgewählt hast!!)

nun musst du ingame die "Demo_toggle" cfg ausführen in dem du die in der Standard-CFG angegebene Taste drückst, um dann mit der Taste F9 die Demos aufzunehmen und zu stoppen.

----------------

@MIK sollte das nicht so funktionieren, editiere ruhig mein Post!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 08.01.2007 17:00.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
ScHaKaL48
Hat kein Zuhause

hm. naja also ich habe jetzt einfach die Demo_toggle.cfg in meine main player volvox ordern genau neben meine multiplayer cfg. gemacht nun ja jetzt habe auch auch in meiner mp_cfg. das reingeschrieben.

bind F8 "exec Demo_toggle.cfg"

aber wenn ich F8 drücke um das scipt zu aktivieren und dann zusätzlich noch F9 drücke um den scrpit zu starten dann passiert nichts :'( hoffe es kann mir noch einer helfen ;-)^^
F!nger$

nein nein... das demo_toggle soll in den Main Ordner!!

nicht in den Player Ordner!!!
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

STOP...

es gibt eine bessere Möglichkeit.. grosses Grinsen

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
unbind F9
bind F9 "vstr demo_togg"
seta demo_start "record; set demo_togg vstr demo_stop"
seta demo_stop "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start"
seta demo_togg "vstr demo_stop"

Nimm mal diesen Quellcode und speicher ihn unter demo.cfg im Main Verzeichnis ab. Wenn Du es auf "i" liegen haben möchtest, einfach das F9 durch "i" ersetzen.

So, nun gehst in die config_mp.cfg und schreibst folgenden Befehl nach ganz unten:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
exec demo.cfg

Nun wird das Script beim Start des Games bereits ausgeführt und Du musst nur noch F9 drücken, dann startet die Demo0001.dm2, drückst Du erneut F9 endet die Demo. Drückst die Taste wieder startet Demo0002.dm2 usw...

Kann sein das Du die Taste F9 zwei mal drücken musst, damit die Demo startet, warum weiß ich nicht nicht, hab den Bug bei mir auch.

Btw: Das Script hab ich glaub ich vom Pimper.. Will mich nicht mit fremden Feder schmücken. Wenn Du nur die Demotoggle Funktion benötigst, ist das Scriptpack überdimensioniert...

@Piano:
THX für den Support, war fast alles richtig.... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
F!nger$

MIK - The Script Master halt grosses Grinsen
ScHaKaL48
Hat kein Zuhause

da muss ich ganz erlich sagen LOL ich chekks imma noch net, soll ich das jetzt so tatsächlich in die cfg. schreiben ?:

1: unbind F9
2: bind F9 "vstr demo_togg"
3: seta demo_start "record; set demo_togg vstr demo_stop"
4: seta demo_stop "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start"
5: seta demo_togg "vstr demo_stop"

also so mit 1: 2: 3: usw.. Grübel ???
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Hehehe, nee, die 1: 2: etc. lässt weg, das ist nur die Markierung für Code...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Finde es etwas zukompleziert.

Wenn du es über ein Bind machst schreib einfach folgendes in deine config_mp.cfg:

bind x "record"
bind x "stoprecord"

x = eine beliebige Zahl oder Buchstabe oder Funktionstaste.

Musst nur drauf achten das es keine doppel belegung gibt von den Tatsen her. Sonst kommt in der Miniconsole " UNBEKANNTER BEFEHL" .

Wenn du nun die Demo aufnimmst und beendest nennt er die Demo automatisch:

demo0000.dm_1

Willst du nun wieder eine aufnehmen drückst du einfach wieder deine record Taste und er nennt dann die Demo automatisch:

demo0001.dm_1

Und so geht das immer weiter bist du alles hast was du brauchst.

So habe ich es schon immer gemacht und er hat nie ne demo überschrieben oder doppelt gemacht.

Weiss nun nicht ob von CoD her eine begrenzung an Demos gibt bevor das Spiel abstürzen tut.

Wie die typische sache im Main Ordner, bei zuvielen fremddatein.

Hoffe es hat dir weiter Helfen können, gib einfach mal bescheid.

PS:

Call of Duty 2 nimmt solange auf bist du das Spiel Beendest oder die stoprecordtaste drückst. und das über mehre runden.

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <|GeW|>L.E.Zocker: 08.01.2007 21:00.

<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
ScHaKaL48
Hat kein Zuhause

jo THANX <|GeW|>L.E.Zocker und auch allen anderen ich habe deine variante zwar jetzt nicht getest aber die andere etwas längere und ich muss sagen wunderbar THANX ich habe mir schnell bis demo 30 getestet und es geht echt solange wie man lustig is ;-) dankö also würde ich somit sagen.

~~~THIS THREAD CAN BE CLOSED~~~

pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Sry! Der musste jetzt irgendwie sein^^

Hat kein Zuhause

LOL^^
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » [SUCHE] Einen bestimmten cgf. BIND !!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv