Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Zocker Community Sucht Dich/euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zocker Community Sucht Dich/euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sporn2006
Weichei


Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 2


Zocker Community Sucht Dich/euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gamer,



wir sind ein kleiner Multigamingclan der so schnell wie möglich ganz nach oben will.



Die Community gibt es seit 2001!



Zu diesem Zeitpunkt haben sich die Brüder Sporn und Deadlight gedacht : „Online Gaming, dass ist voll unser Ding! Richten wir doch einen Treffpunkt ein für Leute die unser Interesse teilen".



Und so kamen dann TS- Server und Gameserver an den Start!



Diesem Aufruf sind dann auch die Leute von der =SIG= Combibloc Werksmannschaft gefolgt und zocken seitdem fröhlich mit.

More ...

Aktuell gibt es in unseren Reihen 8 Aktive Member, verteilt auf die Spiele Battlefield 2, Call of Duty 2 (ESL), Guild Wars (Factions + Prophecies), Flatout 2, Age of Empires 3!



Wir bieten euch:



1x TS Server

2x Multigaming Server (COD2, BF2 unranked)

1x Homepage mit Newsbot

1x Gilde mit Halle (im Aufbau)!

Jede Menge Spass und tägliches zocken!



Wir suchen:



Member ab 18 Jahren! Bist du Jünger, dann meld dich bei uns im Teamspeak und wir entscheiden dann!



Teamplayer! Du solltest Spass daran haben, deinen Mitspielern bei Quests oder Orden zu helfen, die du bereits besitzt!



Skill ist uns egal! Ob du gut oder schlecht bist, ist uns egal! Übung macht den Meister und dafür spielen wir zusammen.



Member die die Arbeit der Admins zu schätzen wissen und sich aktive am Aufbau des Clans beteiligen (Memberscouting, News posten usw.).



Was wollen wir erreichen:



Mindestens 30 Aktive Member



Min. 8 Aktive Member die sich neben der Clankasse an einem Battlefield 2 Ranked Server beteiligen würden. Natürlich denn mit Kick und Bann Rechten für jeden der bezahlt!



Mit unserem COD2 Team 2 on2, 3 on 3 wollen wir in die ESL TOP 10!



Wenn Genug Spieler vorhanden sind, dann wollen wir mit unsere Guild Wars Gilde uns im PVP etablieren!



Wenn alles zusammenpasst, dann wollen wir im Raum Hannover oder Aachen eine große LAN Party organisieren!





Wenn dir gefällt was du liest, dann melde dich bei uns:



www.brothers-from-Hell.de



ICQ Rookie: 320-417-369

ICQ Sporn: 343-698-484



Teamspeak bis 24.01.07| IP: 85.25.133.106:8767



Euer Brother-from-Hell Team!
sporn2006 ist offline E-Mail an sporn2006 senden Beiträge von sporn2006 suchen Nehmen Sie sporn2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Zocker Community Sucht Dich/euch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv