Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Hilfe! (PC friert ein / stürzt ab) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! (PC friert ein / stürzt ab)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[WEGA]Devil666
Teetrinker

images/avatars/avatar-885.gif

Achtung Hilfe! (PC friert ein / stürzt ab) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!!

ich hab nen neuen comp. zusammengestellt: AMD 4,4 X2, 2 gig ram,
7800 gtx gforce 256mb, xfi soundkarte; das problem ist wenn ich ne kurze zeit coduo spiele passieren unterschiedliche sachen!
1. computer dreht sich von alleine ab
2. er hängt sich mitten im spiel auf, und ich muss nen kaltstart geben
3. er beendet das spiel und schreibt danach spiel musste wegen nen fehler beendet werden!
ansonsten läuft er brav und schnell!!!

ich hoffe ihr wisst ne lösung für dieses problem!!!!
danke Devil666

--- edited by yoda: Titel angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.04.2006 07:32.

[WEGA]Devil666 ist offline E-Mail an [WEGA]Devil666 senden Homepage von [WEGA]Devil666 Beiträge von [WEGA]Devil666 suchen Nehmen Sie [WEGA]Devil666 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du vielleicht ein Thermikproblem? Der RAM könnte einen weg haben, mach mal nen MEM Test

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint mir auch so.

Mal Everest oder n ähnliches Tool installiert und nach Prime95 oder 3DMark geguckt wie war der Prozessor und die Grafikkarte sind?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
[WEGA]Devil666
Teetrinker

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt eversest installiert, auf was muss ich hier genau schauen???
wie und wo kann ich nach fehler schauen?
[WEGA]Devil666 ist offline E-Mail an [WEGA]Devil666 senden Homepage von [WEGA]Devil666 Beiträge von [WEGA]Devil666 suchen Nehmen Sie [WEGA]Devil666 in Ihre Freundesliste auf
[WEGA]Devil666
Teetrinker

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also problem, bei coduo habe ich mittlerweile gelöst, muss bei coduo einen kern wegschalten, dann geht es!

aber bei anderen spielen, sei es zBsp CoD2 funkt. gar nichts, geht von, normal spiel aufhören, bis aufhängen bis zu blauen bildschirm mit fehlercode anzeige!!!

habe direct x neu installiert, amd optimizer install.
thermikproblem dürfte es keiner sein, da ich 5 lüfter habe, und das gerät gerade nur mal lauwarm wird!

habe bei directx auch schon bei soundeinstellung auf standard gestellt, da ich gehört habe das da der fehler liegen könnte!!!!

falls irgendjemand ne idee hat, bitte um hilfe!!!!

mfg devil666
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Also dass du bei UO einen Kern "abstellen" musst hört sich für mich sehr unwahrscheinlich an, aber nun gut...

wie definierst du lauwarm?!?
Wann ist er lauwarm ?! einfach so im Betrieb oder beim Spielen?
Gib mal bitte genaue Grad Zahlen an am besten von Grafik und Prozessor.

Ansonsten wie MIK schon gesagt hat einen MemTest machen.
Kannst du dir so runterladen oder einfach mal eine UltimateBootDisk erstellen, die ist oft sehr hilfreich.
findest du unter : www.ultimatebootcd.com

Ansonsten, wenn du den Verdacht hast, dass es vielleicht deine Soundkarte sein kann, probier doch mal die zu deaktivieren, oder ganz aus dem rechner zu nehmen und dann mal den sound über OnBoard laufen zu lassen Augenzwinkern

Ich weiss sind viele Sachen auf einmal, aber vielleicht hilft dir ja etwas

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

http://www.computerbase.de/downloads/sof...hung/memtest86/
Bootdisk für Win98/Me/2000/XP wählen und durchlaufen lassen...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

oder so, nur wenn er kein diskettenlaufwerk hat dann bringt ihm das ja net sehr viel.... 74KB würd ich net auf ne scheibe brennen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Dirty Devil *DDS*
oder so, nur wenn er kein diskettenlaufwerk hat dann bringt ihm das ja net sehr viel.... 74KB würd ich net auf ne scheibe brennen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

USB rulez... Yeah!

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [WEGA]Devil666
....bis aufhängen bis zu blauen bildschirm mit fehlercode anzeige.......

Generell kann man bei den lieben BSOD (Blue Screen of Death) einfach folgendermaßen vorgehen:

Notiert euch die "STOP" Meldung - und schaut einfach HIER nach dort könnt ihr dem Verursacher auf die spur kommen.

Oder aber einfach die MicroSoft Knowledgebase LÖCHERN

Achso, eins noch am rande - falls ich nicht schon wieder ein alter hut ist Augenzwinkern : wer will kann hier auf der Microsoft Seite Windows Vista quasi "Live" Online testen. Klicking me softly

EDIT: grüsse an edit

EDIT 2: sorry, aber das nenn ich mal ne prompte installation grosses Grinsen Ursprungsposting vom 23.04.2006 - Antwort heute grosses Grinsen

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 09.01.2007 20:53.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Hilfe! (PC friert ein / stürzt ab)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv