quakeheadshotmod 1v1 + Powerserver mod 098b Probleme (Lassen sich nicht kombinieren)
Hallo ich habe im Forum jetzt einiges gelesen ich hoffe ich darf das hier reinschreiben hab keine passende Apalte gefunden falls er nicht passt bitte verschieben und benachrichtigen.
Also zu meinem Problem haben einen Publicserver auf Linux angemietet (kein eigener Root) dort möchte ich den Quakeheadshotmod1v1 und den Powerservermod gleichzeitig laufen lassen aber da hat mein server ein problem damit jeder mod läuft einzeln aber gemeinsam startet er nicht mehr
so wie habs ich gemacht ???
den Headshotmot in den main order / ende
die Powerservermod ps_098b in einen modordner und in der startconfig den exec befehl für die im main ordner liegende powerserverconfig reingeschrieben ok server starten geht nicht
headshotmod raus ausm main ornder server neu starten dann geht der powerserver und umgekehrt auch dann geht halt nur der Headshotmod
WARUM DAS GANZE ?????
Wir sind ein CLan mit 13 Member und jeder möchte gern rcon rechte habe usw kann ich auch verstehen aber das gibt ärger das ist jedem klar deswegen den headshotmod WEIL WIR DEN WOLLEN und den Powerserver mod (mit der map voting funktion) damit die mehrheit bestimmenkann welche map als nächstes kommt.
Sollte jemand nen tipp hat wie man das mit nem andern mod machen kann kein problem her damit
Ich möchte nur nen Headshotmod und einen Mod damit man am Schluss der map abstimmt welche map als nächstes kommt
Hat jemand einen Tipp für mich ????
Gruß Onkel
P.S. Liebe Admins sollte der Thread nicht im richtigen Ordner sein so entschuldigt bitte
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 16:33.
RE: quakeheadshotmod 1v1 + Powerserver mod 098b Probleme
Beide Mods verändern womöglich die selben Originalscripte (vorallem die Gametypescripte um sich selbst als Mod einzubinden). Somit bekommst du nicht beide gleichzeitig zum Laufen.
Da musst du dann wohl selber Hand anlegen und dir aus beiden Mods eine zusammenbasteln.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.