solltest vll. mal einen interessanten aufruf starten, den leuten was bieten und es geschmackvoll verpacken, daß sie nicht anders können als in deinen clan kommen und nirgends anders hinwollen.
hier im forum sind viele ohne clan unterwegs. vll. solltest du die mal ansprechen.
und vll. jedem neumember so 2.000 € überweisen....
[/spass ende]
und vll. jedem neumember so 2.000 € überweisen....
[/spass ende]
pro monat oder ?
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
hab seit kurzem nen eigenen clan und member gibt es nich gerade im überfluss bei uns
Hi Philipp,
ich vermisse ein wenig das "Rennen" auf Eurem server...
Ansonsten wären die "Adleraugen Düsseldorf" (3 Mann/Frau ...gröööhl) gerne für jede "Schandtat" bereit...
Vielleicht solltest Du mal ein paar Infos, Konditionen, etc. erwähnen...
Like: Wann spielt Ihr, was kostet es, wieviel Leute seit Ihr, wie gut seit Ihr, was für Anforderungen habt Ihr, blabla...
Wir treffen so gerade eben die aktuellen Ol-gamer (wenn sie sich nicht bewegen)...
Original von Dengar
aber davon abgesehen, schlag ich mich als katzenfutter recht gut gegen zwei adler....ín letzter zeit....
Ich muss mal bald in unserem Logo eine Hornbrille like "Kübelböck" auf den Adler malen - nicht daß die Leute denken, wir würden wirklich jemanden treffen...
Ne coole Homepage ist wichtig. Auch das man regelmäßig auf den eigenen Servern zockt. Weil so kommem Gäste die man kennenlernt und eventuell rekrutieren kann.
Bei uns sind fast alle Mitglieder eine ganze Weile Gäste bei uns gewesen bevor sie dann Mitglied wurden.
Aber mal darauf achten ist das der Server gut ankommt. Ich frage immer unsere Gäste nach Wünschen auf die man eingehen kann. Dadurch hat man guten zulauf...Geile mods gibts ja zu genüge.
Werbung machen und zocken mit anderen Clans.
Uns so weiter. Einfach in Bewegung bleiben. Dann kommen Mitglieder von selbst..
hey harry um für deinen clan zu werben musste ein neues thema aufmachen
nachher bewerben sich die leute nur bei dir obwohl hier eigendlich der philipp leute sucht
aber das hört sich schon nicht schlecht an harry vieleicht bewerbe ich mich ja mal bei euch
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 15.01.2007 15:48.
Unter Werbung verstehe ich was anderes. Logisch das der coole Philipp Leute sucht.
Denke mal das auch andere Clans dabei helfen würden und bestimmt können. Es gibt sicher genug Clans die genügend Member haben und trotz allem Anfragen bekommen. Die können wir ja zu Philipp schicken...grins.... Vielleicht sind ja nette leute dabei die zu seinem Team passen. Wenn er da gerne Unterstützung haben will....
__________________ Ein Patch für COD 2! Wozu?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 16.01.2007 11:33.
Da hast Du Recht mit deinen Aussagen.Wir suchen auch immer kräftig,aber so richtig klappen tut das nicht.Leider kann man die Clanbrüder auch nicht immer überzeugen nur mit 4 mal auch 6 Leuten auf unseren Server zu zocken.Spielen lieber wo relativ viel los ist.Sind ja auch nen Funclan sagen sie.Na ja so ist das halt nicht so einfach.Haben jetzt zwar 10 Member aber ist eher selten das alle da sind.Würden uns vom dod-team.de sehr über Hilfe von anderen Clans zwecks Membersuche freuen.
UO ist sowieso schwer....Das zocken viele eingefleischte die schon in einem Clan sind. Meine Erfahrung. Werde aber mal gerne von dir wie auch Philipp mal die mail raussuchen. am besten wäre ihr beide habt x fire. Da kann man sich kurzschliessen. Wenn jemand mal bei uns anfragt kann ich gerne euch Empfehlen. Da wir aber nur noch cod 2 zocken wirds natürlich schwierig bei uns Leute zu sichten die UO Clans suchen. aber fragen kostet ja nichts. Solltet ihr beide x-fire haben, dann mal her damit fürs gegenseitige adden.
Danke Harry!Werde dir per PN meinen xfire Namen schicken.Vielleicht bringt es ja was oder Ihr habt mal wieder Bock UO zu zocken?Dann seit Ihr bei uns im clan oder auf Servern herzlich willkommen.