Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » red dots und grenade warning (wie deaktivieren?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen red dots und grenade warning (wie deaktivieren?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

red dots und grenade warning (wie deaktivieren?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute brauche mal wie immer eure hilfe!!

ich habe in den letzten tagen einen server gemacht und versuche in dem kompass dir roten punkte beim schießen des gegners zu deaktivieren aber mir gelingt das nicht und diese warnung wo eine feindliche granate liegt is auch doof also das man dies auf dem bildschirmsieht weiß aber net welche befehle für was sind!!

bittte um ilfe

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 12.02.2007 11:58.

[F.A.C.]Blade ist offline E-Mail an [F.A.C.]Blade senden Homepage von [F.A.C.]Blade Beiträge von [F.A.C.]Blade suchen Nehmen Sie [F.A.C.]Blade in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Granate-Icon ausschalten in der awe.cfg:

// Use grenade icons (0 = off, 1 = on) (default 1)
//set awe_nade_icons "1"

Wie folgt ändern:

// Use grenade icons (0 = off, 1 = on) (default 1)
set awe_nade_icons "0"

cu Mike

PS: Kompaß wird etwas komplizierter. Welche client-iwd benutzt du? b0.iwd, b1.iwd oder b2.iwd?
Schick mir deine Clientdatei als eMail-Anhang, dann baue ich dir "compassping_enemyfiring" ein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 12.01.2007 13:10.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich versuche es mal ich melde mich dann

[F.A.C.]Blade ist offline E-Mail an [F.A.C.]Blade senden Homepage von [F.A.C.]Blade Beiträge von [F.A.C.]Blade suchen Nehmen Sie [F.A.C.]Blade in Ihre Freundesliste auf
[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

jo hat geklappt und das mit dem kompass habe ich auch hinbekommen habeja noch nen mod wo das schon so war danke danke

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » red dots und grenade warning (wie deaktivieren?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv