Hallo alle zusammen !!!
Bei meinem problem könnt Ihr mir vieleicht weiter helfen, ich möchte das Consolen Nachrichten in regelmäßigen abständen eingeblendet werden. Kann mir da jemand sagen wo ich denn Text eingeben muß und wo ich den Zeitabstand einstellen kann, ob es möglich ist mehrere Texte hinter einander zu machen und wie die Befehle für die cfg sind . Habe zwar die awe mod 2.12 auf dem Server laufen mit Modernen Waffen und ich weiß das ich über die Mod Nachrichten einstellen kann. das Problem hier ist wenn die mod nicht Downgeloaded wird sieht der jenigen auch die Nachrichten nicht. Aber ich hab es noch nicht hinbekommen das der Download gemacht werden muß und wollte so den Spielern die den Download nicht gemacht haben dieses über die Console mitteilen das Sie doch den Download zulassen sollen, damit ich nicht jeden anschreiben muß der den Download nicht gemacht hat. Könnt Ihr mir da weiter Helfen?
Ich sach mal DANKE im voraus !!!!
Ähm, du kannst sowas auch über Punkbuster Tasks machen.
Es gab hier in den Foren schon Beiträge darüber, und wie das mit Punkbustertasks gemacht wird.
Benutz mal die Suchfunktion.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 14.01.2007 10:53.
Außerdem könnte es helfen, den/die MODs über den fs_game-Parameter laufen zu lassen (gilt für CoD/UO/CoD2) und sv_pure auf 1 zu setzen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hallo !! Danke für eure schnelle Hilfe . Aber ich hab das Problem ich finde oder kann nicht auf die pbsv.cfg zugreifen. Ich habe alle Ordner auf dem Gameserver durchsucht aber leider nichts gefunden. Gibt es da keine andere möglichkeit? Aber vieleicht bin ich zu dumm dazu.
mfg Haniball
Wahrscheinlich hast Du keine - PB ist installiert und läuft? Dann meld Dich als Admin auf dem Server im Spiel an und lass die Datei schreiben
(Müsste per /write pbsv.cfg gehen). Dann laufen bei Dir bisher die Standard-Einstellungen des PB.
Du kannst die Befehle auch in eine eigene CFG schreiben oder in die Server-CFG, die beim Start des Servers ausgeführt wird...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...