|
 |
Fps Problem!! (FPS erhöhen) |
killer01
Weichei

|
|
| Fps Problem!! (FPS erhöhen) |
 |
Hi, habe eine Gigabyte Geforce 6600 Gt mit 128mb gekauft und habe folgendes problem:
Bei CoD komm ich nur auf 100 FPS und das instabil, das geht immer rauf und runter, obwohl ich mit 1024 auflösung spiele und die Spiele Details und alles auf nedrig habe...
Habe Aktuelle Treiber drauf von Geforce und auch den Aktuellsten Direct X treiber!
Habe auch Bios-Update und alles gemacht, aber hat nichts gebracht, andere leute die die gleiche grafikkarte haben, kommen auf bis zu 220FPS!!
Mein Rechner:
Microsoft windows Xp sp2
Intel P4 2.4 GHZ
1024mb DDR-Ram (333 takt)
Grafikkarte:Geforce 6600gt
Asrock Mainboard
Netzteil (300watt) dachte es liegt an dem, bin aber nicht sicher...
Ein paar leute sagen auch, ich soll formatieren...
Das ist bei allen spielen so, auch bei CoD2 ect.
Habe auch AGP 8x aktiviert und die Synchronisierungen und Anti-Aliasings ausgemacht!
Bitte helft mir und sagt an was es alles liegen könnte.
MfG k1L
Bei der graka, bei everest steht RAMDAC 400mhz, ist das gut?
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 16.02.2007 00:55.
|
|
|
|
|
|
|
Det Tipp mit dem älteren Treiber ist Gold-Wert.
Habe selber eine 6600 GT AGP 128 MB.
Ich nehme den Treiber 91.31 alles was darüber ist gibts weniger Fps.
Bei mir jedenfalls.
Hast Du in deiner config "seta com_maxfps "125" oder höher gesetzt!?
Jedoch mehr alls 150 bringt nix bei der 6600 GT mit 128 MB!
Ich spiele nur 125 Fps, 1224x768, Direkt x7,
Viel Erfolg
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hatte auch mal ne 6600GT + 450 Watt Netzteil, was ´ne Macke hatte... Da bekam ich allerdings eine Meldung, daß die Stromversorgung nicht gesichert sei und die Karte "runtergesetzt" würde...
Solltest es auf jeden Fall mal versuchen, mit ´nem stärkeren Netzteil zu testen, GraKas sind nun mal meist Stromfresser, wer mal nen Walkman hatte, weiß, wie besch*** das klingt, wenn man ´ne Kassette abspielen wollte und man nicht genug Saft in den Batterien hatte...
---
Zum anderen Mal ein kleiner Hinweis - bestimmte Kommentare bitte sparen - das sag ich jetzt einmal und damit wird die Sache gut sein gelassen, das gilt für alle... Les ich nochmal so diverse Spitzfindigkeiten... Ruhig und sachlich, Ende der "Diskussion".
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|