Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Fps Problem!! (FPS erhöhen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fps Problem!! (FPS erhöhen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killer01
Weichei

Fps Problem!! (FPS erhöhen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe eine Gigabyte Geforce 6600 Gt mit 128mb gekauft und habe folgendes problem:

Bei CoD komm ich nur auf 100 FPS und das instabil, das geht immer rauf und runter, obwohl ich mit 1024 auflösung spiele und die Spiele Details und alles auf nedrig habe...

Habe Aktuelle Treiber drauf von Geforce und auch den Aktuellsten Direct X treiber!

Habe auch Bios-Update und alles gemacht, aber hat nichts gebracht, andere leute die die gleiche grafikkarte haben, kommen auf bis zu 220FPS!!

Mein Rechner:

Microsoft windows Xp sp2
Intel P4 2.4 GHZ
1024mb DDR-Ram (333 takt)
Grafikkarte:Geforce 6600gt
Asrock Mainboard
Netzteil (300watt) dachte es liegt an dem, bin aber nicht sicher...

Ein paar leute sagen auch, ich soll formatieren...

Das ist bei allen spielen so, auch bei CoD2 ect.

Habe auch AGP 8x aktiviert und die Synchronisierungen und Anti-Aliasings ausgemacht!

Bitte helft mir und sagt an was es alles liegen könnte.

MfG k1L

Bei der graka, bei everest steht RAMDAC 400mhz, ist das gut?

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 16.02.2007 00:55.

killer01 ist offline E-Mail an killer01 senden Homepage von killer01 Beiträge von killer01 suchen Nehmen Sie killer01 in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal die auflösung mal bisschen runterdrehen vieleicht klappt es dann

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
killer01
Weichei

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg-_- schlauberger habs ja schon auf 640 und auf 800 gemacht aber hat ja nix gebracht
killer01 ist offline E-Mail an killer01 senden Homepage von killer01 Beiträge von killer01 suchen Nehmen Sie killer01 in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast auf dx7 oder dx9 stehen ingame???

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
killer01
Weichei

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIRECt x 7 , es liegt nicht am spiel und an den einstellungen von spiel ...
killer01
Weichei

-_- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in diesem forum wird man auch von den meisten ign. -_-

Dachte ihr könnt mir helfen, aber niemand kann was vernünftiges sagen
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

wenn es bei allen spielen so ist, kann es nicht an cod liegen sondern an deiner karte oder am rechner.

des weiteren kann ich dir nur empfehlen, einen älteren treiber zu installieren. wirst evtl. ein paar ausprobieren müssen.

hättest du mal gegoogelt, wäre dir aufgefallen, das du nicht der einzige bist mit diesem problem.

wenn du die älteren treiber ausprobiert hast und es immer noch nicht geht, wende dich bitte an den hersteller deiner grakarte.

soviel zum ignorieren.

ich hoffe es war vernünftig genug für dich.

[OL] Dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
ICH BIN GOTT
Teetrinker

RE: Fps Problem!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Det Tipp mit dem älteren Treiber ist Gold-Wert.
Habe selber eine 6600 GT AGP 128 MB.
Ich nehme den Treiber 91.31 alles was darüber ist gibts weniger Fps.
Bei mir jedenfalls.

Hast Du in deiner config "seta com_maxfps "125" oder höher gesetzt!?
Jedoch mehr alls 150 bringt nix bei der 6600 GT mit 128 MB!

Ich spiele nur 125 Fps, 1224x768, Direkt x7,

Viel Erfolg
ICH BIN GOTT ist offline E-Mail an ICH BIN GOTT senden Beiträge von ICH BIN GOTT suchen Nehmen Sie ICH BIN GOTT in Ihre Freundesliste auf
killer01
Weichei

aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs auf 125 und komme auf 80-100 manchmal auch nur auf 60 , ist zum kotzen, das mitm alten treiber muss ich nochmals versuchen...

Was für ein netzteil hast du?

wie viel wat
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Wie gesagt verschiedene Treiber ausprobieren!

Ich hatte die gleiche Karte wie du und hatte früher auch das Problem!

Wenns dich interessiert, ich habe nen 400Watt Netzteil...hat aber damit glaube ich wenig zu tun!

ACHJA ES KANN SEIN, DASS DU DEN EXTRASTECKER AN DER KARTE NICHT ANGESCHLOSSEN HAST!!!

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
killer01
Weichei

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang hatt ich ihn vergessen aber jetzt is er seit ner woche drinen ^^

Mit dem 91 treiber der 60mb ist, hab ich so wenig fps, ich nehme einfach mal den treiber von der cd
killer01
Weichei

netzteil prob.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte das an meinem rechner oder netzteil liegen?

Intel P4 2.4 ghz
1024 DDR-Ram
500 kb Chache
Geforce 6600 GT

Netzteil:

AC input| 115/230 VAC | 8A/4A| 60/50 hz|
Ac Output| 115/230 VAC| 1A/0.5A| 60/50hz|
DC Output| +3.3 V| +5V| +12V| -5V| -12V| +5VSB|
| 20A | 30A| 13A| 0.5A| 0.8A| 2A |
| 165 V max. | / | 9.6 V max.| / |
| -> 300 Watt <- |

Bei der graka anleitung steht 350 watt, aber die frage ist nun ob das jetzt viel unterschied machen würde , wenn ich mir ein netzteil mit 500 watt besorgen würde`?
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hatte auch mal ne 6600GT + 450 Watt Netzteil, was ´ne Macke hatte... Da bekam ich allerdings eine Meldung, daß die Stromversorgung nicht gesichert sei und die Karte "runtergesetzt" würde...

Solltest es auf jeden Fall mal versuchen, mit ´nem stärkeren Netzteil zu testen, GraKas sind nun mal meist Stromfresser, wer mal nen Walkman hatte, weiß, wie besch*** das klingt, wenn man ´ne Kassette abspielen wollte und man nicht genug Saft in den Batterien hatte...

---

Zum anderen Mal ein kleiner Hinweis - bestimmte Kommentare bitte sparen - das sag ich jetzt einmal und damit wird die Sache gut sein gelassen, das gilt für alle... Les ich nochmal so diverse Spitzfindigkeiten... Ruhig und sachlich, Ende der "Diskussion".

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
chambadja
Hat kein Zuhause

hab auch die 6600 gt und hab offline 400 fps xD (auf besten einstellungen)
online ziehts dann stark runter da ich nur ISDN habe^^ dann komm ich auf die 200nochwas, wobei bei mir eh immer auf 125 geMAXt ist^^

Mirage #1: http://www.youtube.com/watch?v=mncZgjooz4w
Mirage #2: http://www.youtube.com/watch?v=umKhUX1l2zY

Mirage dreht im TS durch xDDD
chambadja ist offline E-Mail an chambadja senden Beiträge von chambadja suchen Nehmen Sie chambadja in Ihre Freundesliste auf
killer01
Weichei

netzteil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von diesem netzteil?

http://www.alcom.ch/comp.php?waszeig=d&t...tnummer=te06265

Bitte korrekte antworten sonwst kauf ich noch son schrott teil^^

Danke im voraussmile
Renken
Steuerzahler

Ich habe das als 400 Watt Version!

Ich bin zufrieden!

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

Watten nu? Lüppt dein Mopped nu wieder??

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Fps Problem!! (FPS erhöhen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv