Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » frage zum medusa 5.1 headset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zum medusa 5.1 headset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube das ganze usb zeugs kommt wohl nicht an eine echte soundkarte ran, bei cod2 kann man mit dem usb medusa auch kein eax aktivieren....

@mad
wie ist das bei dem sennheiser, geht mit dem usb eax?

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meins von ebay payandsmile für ca. 23 € und bin zufrieden...

zum thema rauschen:

geh mal in der taskleiste auf dein medusa symbol > dann auf mixer > dann oben den microregler ganz runter und ausknipsen... bei mir ist es dann weg.
ist irgendwie ne art rückkopplung - die bei mir auch entsteht wenn ich die effekte bei der sprache reinnehme.

versuch es mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 21.01.2007 06:19.

dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Hast du die USB Variante? Bei mir ist nämlich kein Medusa Symbol...

Habe die Soundkarten-Variante. Augenzwinkern
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von voodoo69
also ich glaube das ganze usb zeugs kommt wohl nicht an eine echte soundkarte ran, bei cod2 kann man mit dem usb medusa auch kein eax aktivieren....

@mad
wie ist das bei dem sennheiser, geht mit dem usb eax?

Ne, ist wie beim Medusa. Stellt sich immer wieder auf die Standardeistellung zurück. Wobei der Sound auch so gut genug ist. Augenzwinkern

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

@BB9000 sorry ja hab ich...

aber in deiner lautstärkeregelung kannst du ja mal versuchen den microregler in der tonwiedergabe auf 0 zu schieben oder aus zu knipsen.

die hast du ja grosses Grinsen .
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » frage zum medusa 5.1 headset

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv