Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Frage zum Server-Config-Generator für Call of Duty Version 1.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Server-Config-Generator für Call of Duty Version 1.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WolfimSchafspelz
Weichei

Frage zum Server-Config-Generator für Call of Duty Version 1.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo,

sind die Einträge für call of duty und call of duty unitet offensive identisch oder muss man da noch was abändern. Ein Kumpel und ich probieren wie blöde rum aber wir kommen einfach nicht mehr auf den Rechner des jeweils anderen. Gestern Nacht hats geklappt und jetzt auf einmal nicht mehr. Ich will einen Server auf meinem Rechner starten und gleichzeitig damit zocken. Kann ich die conig Datei eins zu eins vom Server-Config-Generator für Call of Duty Version 1.4 übernehmen oder muss ich da noch was ändern damit das klappt ?
WolfimSchafspelz ist offline E-Mail an WolfimSchafspelz senden Beiträge von WolfimSchafspelz suchen Nehmen Sie WolfimSchafspelz in Ihre Freundesliste auf
WolfimSchafspelz
Weichei

Scheissendreck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also inzwischen haben wir herausgefunden das es an seinem Rechner liegen muß, denn ein anderer Kolege kann connecten aber der andere eben nicht. Und komischerweise findet er jetzt nicht mal mehr die normalen Server, da muß es irgentwas zerschossen haben. verwirrt
WolfimSchafspelz ist offline E-Mail an WolfimSchafspelz senden Beiträge von WolfimSchafspelz suchen Nehmen Sie WolfimSchafspelz in Ihre Freundesliste auf
fraenkie
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zuspät...
cu fraenkie
fraenkie ist offline E-Mail an fraenkie senden Beiträge von fraenkie suchen Nehmen Sie fraenkie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Frage zum Server-Config-Generator für Call of Duty Version 1.4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv