|
 |
Frage zum Server-Config-Generator für Call of Duty Version 1.4 |
|
|
| Frage zum Server-Config-Generator für Call of Duty Version 1.4 |
 |
Halllo,
sind die Einträge für call of duty und call of duty unitet offensive identisch oder muss man da noch was abändern. Ein Kumpel und ich probieren wie blöde rum aber wir kommen einfach nicht mehr auf den Rechner des jeweils anderen. Gestern Nacht hats geklappt und jetzt auf einmal nicht mehr. Ich will einen Server auf meinem Rechner starten und gleichzeitig damit zocken. Kann ich die conig Datei eins zu eins vom Server-Config-Generator für Call of Duty Version 1.4 übernehmen oder muss ich da noch was ändern damit das klappt ?
|
|
|
|
|
|
|
Also inzwischen haben wir herausgefunden das es an seinem Rechner liegen muß, denn ein anderer Kolege kann connecten aber der andere eben nicht. Und komischerweise findet er jetzt nicht mal mehr die normalen Server, da muß es irgentwas zerschossen haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|