|
 |
admiral mod (Bleibt beim Map-Wechsel hängen) |
|
|
Soweit ich mitbekommen habe, hat der Admiralmod-Modder den Support für COD1.0 schon lange eingestellt. Dennoch gibt es einige aktuellere Admiralmods, die unter 1.0 halbwegs funktionieren. Da ich den eXtreme+ Mod bevorzuge, bin ich leider nicht auf dem Laufenden, welche Versionen unter 1.0 noch brauchbar sind und welche Funktionen man nutzen kann.
Bezüglich Update: Redest du von Modupdate oder von COD2-Update auf Version 1.3?
Unter welchem Betriebssystem läuft dein Gameserver (Windows/Linux)?
Bezüglich so viele Waffen: Der Admiral hat meines Wissens die neusten Waffensysteme. Andere Mods haben aber auch eine große Auswahl. Ich habe beispielsweise einen Server (Hell on Earth) laufen, auf dem man Flugzeuge und Panzer nutzen kann und auf dem 1942er könnte ich zusätzlich G43-Sniper und Panzerfäuste freigeben, wenn ich es wollte.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
wie gesagt wir kennen uns nicht so aus,wir haben immer cod 2 mit v1.0 gespielt,war nur zufall das wir admiral mod gespielt haben und wahren begeistert.
wenn wir die version vechseln müssten würden wir machen ,
nur wir wissen gar nicht was wir machen müssen um das zu bekommen( viele waffen,flugzeuge,panzer) oder ähnliches(neue maps)
hört sich vieleicht blöd an aber wir haben einfach keine ahnung was wir machen müssen umdas zu bekommen
|
|
|
|
|
|
|
OK, Punkbuster kann man auch noch installieren, wenn man will, aber dafür ist dein Support zuständig, da der Start-Parameter geändert werden muß.
Original von manuel1234567
wenn wir die version vechseln müssten würden wir machen ,
nur wir wissen gar nicht was wir machen müssen um das zu bekommen( viele waffen,flugzeuge,panzer) oder ähnliches(neue maps)
Mods zu installieren ist am Anfang nicht ganz leicht. Zuerst muß man einen Modordner aktivieren, da Mods nicht in den main-Ordner gelegt werden sollten, damit man keine Konflikte bei seinen Besuchern verursacht.
Auch hier müßte dein Support den Startparameter deines Gameservers ändern!
Hier kannst du mal reinschnuppern:
mods aufm gamerserver hochladen
Dann solltest du dich entscheiden, welchen Mod du willst. Flugzeuge und Panzer gibt es meines Wissens bisher nur beim Vehicle-Mod.
Bezüglich Custom Maps, einfaxh hier reinschauen: Serveradmins: Autodownload aller Maps beim Connecten verhindern!
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 24.01.2007 20:23.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|