|
 |
Vertrauns volle person vom OL Clan gesucht |
|
|
ne da gibts bestimmt eine Aktuelle oder?
Ich kenn mich damit leider net aus kannst du mir helfen den server mit diesem mod einzurichten??
Ginge aber erst morgen
|
|
|
|
|
|
|
Helfen könnte ich eventuell, nur kann ich unmöglich erraten, mit welchen Einstellungen dein Lieblingsserver läuft, da es hunderte von Settings gibt.
Daher wollte ich wissen, ob du an die Settings dran kommst.
Was hast du für einen Server (Gameserver, Rootserver, sonstiges)?
Welcher Anbieter?
Welches Betriebssystem?
cu Mike
PS: CruelWorld hat ftp-redirect zum Laufen gebracht, ohne daß der Server Loops macht. Daher würde mich seine Start-cfg brennend interessieren. Dies würde bestimmt einigen helfen, die bei einem Gameserver-Anbieter sind, der keinen Webspace für http-redirect zur Verfügung stellt.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 20.01.2007 22:15.
|
|
|
|
|
|
|
Also der Server läuft auf Linux
Anbieter ist Sheepserv.de
Ist ein einfacher Game Server (Public)
Ja CruesWorld ist UK ich kann net so jut english ich komm da bestimmt net drann
Die settings können wir dann ja im TS besprechen das ist ja nicht das problem
|
|
|
|
|
|
|
xD ich habe kein plan davon wie viel des ist
ich kann die einstellungen auch net vornehmen weil das viel zu schwer ist für mich weil ich davon absolut KEINE ahnung habe xD
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
 
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071

|
|
Original von xxxthegame16xxx
...weil das viel zu schwer ist für mich weil ich davon absolut KEINE ahnung habe
Aller Anfang ist schwer, aber ein altes englisches Sprichwort trifft den Nagel auf den Kopf: "Learning by doing"
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
STOP!
Wie MIK und auch andere bereits sagten - Support bis zum Abwinken - JA - aber per Forum, dafür wurde es eingerichtet und dafür war es immer da und jeder hier hat und wird immer versuchen, weiterzuhelfen, bis ein Problem gelöst und eine Frage beantwortet ist.
Du willst einen Gameserver ans Laufen bekommen - das heisst, Du bist Admin - auch wenn es hochgestochen klingen mag - Admin werden ist nicht schwer, Admin sein dagegen sehr. So etwas bringt auch ein gewisses Maß an Verantwortung mit sich, also tu Dir selbst den Gefallen und beschäftige Dich mit der Materie.
Nimm Dir einen Nachmittag Zeit und geh z. B. mal ein paar unserer Anleitungen durch - wir haben immer versucht, auch Anfängern einen leichten Einstieg zu bieten und dieses Forum hat sich auch immer sehr einsteigerfreundlich präsentiert und wird es auch in Zukunft tun - zumindest, solange die Person auch immer zeigt, daß sie versucht voran zu kommen und zu lernen. Alles vorgekaut zu bekommen, mag bequem sein, endet aber in Abhängigkeit, sobald das nächste Problem auftritt - denn dann bist Du wieder nicht in der Lage, Dir selbst zu helfen.
Fang erst mal klein an:
CoD 2-Server unter Windows einrichten
Setz zuhause, lokal, bei Dir mal einen einfachen CoD2-Server auf, um den Grundaufbau und die Funktionsweise zu verstehen. Geh diese Schritt-für-Schritt-Anleitung an Deinem PC durch, es ist erst mal egal, ob Du einen Windows-Server, einen Linux-Root-Server oder einen Game-Server am Laufen hast - die Grundkenntnisse, was z. B. den Aufbau und die Funktionsweise einer cfg angeht, sind IMMER gleich.
Setz Dich dann mit den Möglichkeiten auseinander:
Call of Duty 2 - DVAR & Befehls-Übersicht
Durch die erste Anleitung hast Du dann die Grundlage, die Dir hilft zu verstehen, was man damit anfangen kann.
Wenn Du das geschafft hast, kannst Du Dir einen MOD vornehmen und mit einbauen, z. B. den AWE, da gibt es hier eine komplette deutsche Dokumentation: AWE MOD für CoD2.
Auch MODs einzusetzen ist im Prinzip immer das gleiche - wenn Du das mal hinbekommen hast, ist Dein Problem schon um einiges geschrumpft - und bei Übersetzungsfragen, die dann durch den von Dir gewünschten MOD auftreten, ist immer noch dieses Forum da, das Dir garantiert mit Rat und Tat zur Seite steht.
Und es ist garantiert auch einfacher, sich mit dem Support auseinanderzusetzen, wenn man weiß, wo von man redet, oder...?
---
Nachtrag:
Und nochmal (und wieder) zur Erinnerung:
Bitte lesen: Regeln für das Forum
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 21.01.2007 14:51.
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
also ich möchte auch mal meinen Senf loswerden zum extreme Mod.
xxxthegame16xxx,vergiss es....so wie CW den server am laufen hat wirst du es nicht hinbekommen. Ich bin auch Serveradmin,und ich spreche auch kein Englisch, auser das was ich vor, naja mittlerweile 20 Jahren in der Schule gelernt habe.
Die Games an sich ohne mod zum laufen zu bringen,geht.Auch alle anderen Mods kein Problem,der Merciless läuft auch ohne Probs bei uns wunderbar.
Ich aber wollte den extrem haben,unbedingt.
Also habe ich mich hingesetzt,die CFG´s angeschaut und probiert.
Nicht mal eben so,nein ich habe TAGELANG,STUNDE um STUNDE gemacht,getan, geflucht usw. Für leute die der Englischen sprache mächtig sind natürlich ein witz,ist mir aber egal.
Weil ich den Server zum laufen gebracht habe mit dem extrem mod.
Genauer gesagt seit 4-5 tagen läuft er nun ohne crashs.
Zwar nicht wie CW, aber er läuft erstmal.Wenn auch nur mit Standartmaps.An den Custommaps bin ich eben am probieren und das werde ich auch noch hinbekommen.Ich bin mir nicht so sicher wie das dann mit dem Mapvotes geht.Aber egal.
Also,setz dich hin...nimm ne Beruhigungspille und schraub an den CFG´s rum.
Gruss
Ara
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|