|
 |
Wohin pbbans.dat |
|
|
Habe mit die pbbans.dat runtergeladen...
Mein Problem ist nun nur, dass ich die ja nicht beide in einen ordner kopieren kann, aber normal cod und uo greifen doch auf den gleichen ordner zurück oder nicht !?!
Meine Frage nun : Wie muss ich die pbbans.dat einbinden ?!?
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Eigentlich in den PB-Ordner vom Server ....
... gibt es da verschiedene für COD und UO ???
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 26.01.2007 13:29.
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von Interceptor
Pb Ordner? Nein. pbbans.dat? Ja.
Man bekommt auch unterschiedliche Guids für CoD und CoD:UO was ziemlich ärgerlich ist, wären es dieselben würde das mehr weh tun wenn man in einer drin ist.
Also ich würde beide pbbans.dat in einer Datei pbbans.dat zussammenlegen, die Syntax ist diesselbe. Bleibt das wirklich unwahrscheinliche Risiko das Spieler a mit Guid 1 in der UO Banliste ist und Spieler b mit der selben Guid 1 unter CoD spielt. Kann ich mir aber nicht vorstellen das es so einen Zufall gibt. Schließlich sind das 10 hoch32 Möglichkeiten mein Taschenrechner sagt da 1,e+32
Irgendwas mit 1 zu 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000
Und dann muss dieser Spieler auch noch auf deinen Server kommen...
Ne, Moment die Guid umfasst ja auch Buchstaben, also 24+10 hoch 32
1,0170102859315411774579628461341e+49
Wenn dir das zu unsicher ist, kannst du ja auch den CoD Server mit
+fs_basepath callofdutyverzeichniss und +fs_homepath cod
und den uo mit
+fs_basepath callofdutyverzeichniss und +fs_homepath coduo
starten.
Dann hat jede einen eigenen pb Ordner. Geht aber nur unter Linux, oder? Weiß ich nicht.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
ja das geht nur unter linux... hab ja nen lanserver auf winxp ....
denke ich werd das mal versuchen und wenn einer bei beiden games die gleiche guid hat naja sry, aber cheater wollen wir eh nicht und von daher is es dann auch net so schlimm denke ich
Danke schonmal... vielleicht weiss ja noch jemand anders ne lösung..
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von Kellerkind
Original von Interceptor
Pb Ordner? Nein. pbbans.dat? Ja.
Sorry für meine ungenaue Ausdrucksweise
meinte nicht PB-Ordner, sondern pbbans.dat.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 26.01.2007 18:21.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|