Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » ping konstant auf 48...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ping konstant auf 48...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flutschi
Tele-Tubbie

ping konstant auf 48...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen kann mir jemand sagen wie ich meinene ping konstant auf 48 halten kann????
flutschi ist offline E-Mail an flutschi senden Beiträge von flutschi suchen Nehmen Sie flutschi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antwort gelöscht (Habe Ping mit FPS verwechselt rotes Gesicht )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 23.01.2007 20:52.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pauschal wird es wohl keine Lösung für exakt 48ms geben.
Zum einen benötigst Du eine gute Internetverbindung (am besten noch mit Fastpath), zum anderen sorgen einige Einstellungen in der cfg dann dafür, dass der Ping konstanter bleibt.

Beispiel: stellst Du Deine maxpakets in der config von default 30 auf 60 (ESL-Setting) bleibt der Ping stabiler, jetzt mal davon abgesehen, was Deine Leitung sonst hergibt.

Tele-Tubbie

hallöchen ich hatte früher eine 1000 mit fp da war er immer 48 an und zu mal 50 und jetut wo ich die 6000 habe mit fp hat er wenn ich packes auch 60 lasse immer 35.......wenn ich unter gehe auf 30 sogar 16,,,,,,,was ist denn jetzt die optimalste einstellung esl ist 60 das weiss ich.....oder macht es nichts aus wenn ich es auf 60 lasse ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 23.01.2007 20:07.

flutschi ist offline E-Mail an flutschi senden Beiträge von flutschi suchen Nehmen Sie flutschi in Ihre Freundesliste auf
raptorxp
5-Minuten-Ei

Als erstes schreib mal verständlich.
zweitens: Ein Server hinter einer Privatleitung kann auch mit Fastpath nicht stabil auf einer Reaktionszeit bleiben.
Grund dafür sind Nebenbei laufende Downloads, surfen, Emails checken, VOIP, Teamspeak und was weiß ich wofür jeder seine Internetleitung nutzt.

Des weiteren, je weiter du vom nächsten Knotenpunkt weg bist und je mehr Leistung auf der Leitung freigegeben wird, desto schlechter ist die Reaktionszeit.

Da kannst du machen was du willst, die wird nicht eher wieder besser, bevor nicht der Leitungsanbieter (meistens Telekom oder ein Ortsbezogener Telefonleitungssteller) die Leitungen gegen bessere austauscht (was wiederum ne ganze Menge kostet).

Ich hab derzeit nen Mietserver bei Strato, dessen Anbindung 100MBit/s an Internet sind.
Da solche Firmen wie Strato standardmäßig mit "richtig fetten" Leitungen ans Internet angebunden sind, ist es auch nicht verwunderlich, dass ich z.B. von meinem Server aus zu heise.de nen Ping von 3 - 6 ms schaffe.

Da ich selbst nur über eine gewöhnliche 3000er DSL Leitung verfüge, habe ich leider zum Server hin nur einen Ping von um die 50 (und wenn nebenbei noch einer meiner beiden Brüder über selbige Leitung was runterlädt, ist der Ping schnell mal bei 80 - 200).

Noch kurz vorm schluss: Vergiss auch nicht, dass du nur einen begrenzten Upload hast. Sobald dieser ausgeschöpft ist (oder zumindest zur hälfte oder mehr belegt ist) geht die Pingzeit zu deinem Server drastisch nach oben.

Diese einfachen Gegebenheiten der "Netzwerktechnik" solltest du wissen, BEVOR du einen Server online stellst.

Also reg dich nicht über nen Ping von 60 auf, sei froh dass der noch so gut erreichbar ist.
raptorxp ist offline E-Mail an raptorxp senden Homepage von raptorxp Beiträge von raptorxp suchen Nehmen Sie raptorxp in Ihre Freundesliste auf
flutschi
Tele-Tubbie

omg vielleicht solltst du erstmal lesen bevor du die mündlein aufmachst...den SUPER beitrag ist zwar sehr aufschlussreich nur leider weiss ich den grossteil davon. aber was hat das mit meiner frage zu tun??? ich habe gefragt wie ich meinen ping auf 48 halten kann so wie es früher war mit meiner 1000 leitung welche einstellung mean ingame haben muss nicht das ich einen server online stellen will...man man man
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

1.: Schreib mal verständlicher Augenzwinkern
2.: Schlag mal einen anderen Ton an, hier wird versucht Dir zu helfen aber im Moment buxierst Du Dich selber ins Aus.. Augenzwinkern
3.: Ich weiß nicht wo das Problem liegt, ein 30er Ping ist doch genial und wenns mit der 1000er Leitung besser war, dann lass die wieder runterschlüsseln.

Das was raptorxp geschrieben hat ist genau die Antwort auf Deine Frage. Wenn nicht, stell die Frage so, dass sie verstanden wird.

BTW: Punkt 2 habe ich ernst gemeint, fühl Dich unter Beobachtung.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
raptorxp
5-Minuten-Ei

Danke für den Beistand^^

Fehlt jetzt nur noch, dass mir einer mit meinem Problem weiterhilft (Netzwerke, Leistungen und was sonst mehr auf Hardware als auf Software basiert ist mein Gebiet, aber wenn's um die Software pur geht kanns zu Problemen kommen wenn ich nicht die Lösung finde).

Und betreffend dem anfangs genannten Problem mit dem 48er Ping: Du kannst noch so viel am Server einstellen, doch was deine Leitung nicht hergibt kannst du auch mit Software nicht wett machen.
Deshalb les nochmal genau was ich geschrieben habe und mecker dann weiter (oder formulier dein Problem besser)
raptorxp ist offline E-Mail an raptorxp senden Homepage von raptorxp Beiträge von raptorxp suchen Nehmen Sie raptorxp in Ihre Freundesliste auf
flutschi
Tele-Tubbie

ich sag da mal lieber nichts zu ich frag nächstes mal leiber meinen rechtsnawalt bevor ich was schreibe nur zur info ich bin nicht in dieem land gebohren.....wegen der tippfehler....aber das sind die deutschen immer gleich ..naja ich spare es mir könnt mich ja kicken oder was auch immer schönen abend noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 23.01.2007 20:54.

raptorxp
5-Minuten-Ei

Tippfehler macht jeder, aber das sind so viele dass es schwer fällt zu verstehen was du überhaupt willst.
Ausserdem hast du in einem Forum alle Zeit der Welt um einen Text zu schreiben.
Lass dir also einfach ein bischen zeit und alles ist gut.

(PS: man muss nicht gleich überreagieren)
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von raptorxp
Als erstes schreib mal verständlich.
zweitens: Ein Server hinter einer Privatleitung kann auch mit Fastpath nicht stabil auf einer Reaktionszeit bleiben.
Ist hier ja auch nicht die Frage. Es geht ja um Clienteinstellungen und nicht darum einen Server online zu stellen.

Zitat:

Original von MIK
Das was raptorxp geschrieben hat ist genau die Antwort auf Deine Frage. Wenn nicht, stell die Frage so, dass sie verstanden wird.
Auch wenn es undeutlich formuliert ist, die Antwort von raptorxp bezieht sich auf das online Stellen eines Servers. flutschi will aber lediglich wissen, wie er im Internet seinen Ping konstant halten kann (nirgendwo erwähnt er auch nur mit einer einzigen Silbe, dass es um einen selbst erstellten Server geht). Das konnte sogar ich aus dem Kauderwelsch lesen (und wenn ich mir die Antwort von Interceptor anschaue, er auch).

@flutschi: Was ist daran auzusetzen, dass dein Ping jetzt bei 35 anstatt bei 48 liegt?
Gut ist ein niedriger, konstanter Ping. Wenn er jetzt konstant bei 35 liegt anstatt früher konstant bei 48, ist er doch jetzt besser. Worüber regst du dich also auf?
Wieso willst du deinen Ping höher (also wieder schlechter) haben?

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Versuchs mal mit:

/rate 25000

und

/cl_maxpackets 100

Weiss ja nich genau obs bei dir was bringt aber bei meinen Teamkollegen (die haben mind. 2000er dsl mit fp) bleibt der Ping durch die 2 o.g. Befehle stabil auf 48. Evtl. kannst du es ja noch mit /snaps 30 probieren.

5-Minuten-Ei

Naja, war schon spät gestern, hatte nen langen Tag gehabt und hab da wohl was mit reininterpretiert was hier nicht steht.

Was aber die Diskussion über die Pingzeiten betrifft, habe ich was im Text vertauscht, da das Setting vom normalen Text nicht so leit zu trennen war.
Deshalb dachte ich erst sein Ping wäre auf 60 hochgegangen (was vieleicht noch ein Grund für die Aufregung gewesen wäre).

Sich aber über nen Ping von 16 - 35 aufzuregen kann ich auch nicht verstehen. Immerhin ist so ein Ping BESSER als ein Ping von 48.

In diesem Sinne hatte die ganze Diskussion keinen Sinn
flutschi
Tele-Tubbie

ja lol dank dir old man ( wenigsten einer der weis worum es mir ging. du vielleicht auch OL:mik) sag ich ja das da was nicht richtig sein konnte....also das du es nicht verstanden hast....naja im text waren ja auch fehler drin das seh ich ja ein aber was du da gesagt hast war nicht auf meine frage bezogen bzw was nicht das was ich meinte.........also PEACE

ja das mit den maxpackets hab ich versucht danke......

@oldmann : ich seh immer alle mit konstanten 48 in liga spielen weis ja nicht ob es ein vorteil ist...klar is niedriger besser, aber halt konstant....ich versuch mal mit 30 snaps wie es dann ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 24.01.2007 18:25.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von flutschi
naja im text waren ja auch fehler drin das seh ich ja ein

OT.
Vor allem solltest du versuchen Satzzeichen zu verwenden, damit man das Geschriebene auch richtig versteht.

Hier mal ein Beispiel, was Satzzeichen ausmachen können.
Im Mittelalter wurde ein vermeintlicher Straftäter gefasst und sollte geköpft werden. Der Einzige, der über eine Begnadigung entscheiden durfte, war der König. Also schickte man nach ihm. Kurz darauf erschien ein Bote mit folgender Nachricht vom König: "Komme nicht köpfen".
Was aber hat der König denn nun gemeint?

"Komme, nicht köpfen"
oder
"Komme nicht, köpfen"?

Du siehst also, was so ein kleiner Klecks im Satz zur Verständlichkeit beitragen kann?

Zitat:

Original von flutschi
@oldmann : ich seh immer alle mit konstanten 48 in liga spielen weis ja nicht ob es ein vorteil ist...klar is niedriger besser, aber halt konstant....ich versuch mal mit 30 snaps wie es dann ist.
Das ist aber doch deren Problem (auf Grund ihrer Internetverbindung) und nicht deines (zumal ich das mehr als Bezweifele, dass alle immer einen Ping von 48 haben).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Amokk89
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-849.jpg

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
Was aber hat der König denn nun gemeint?

"Komme, nicht köpfen"
oder
"Komme nicht, köpfen"?

Das ist gut Grins-King

Back 2 Topic, please!

Amokk89 ist offline E-Mail an Amokk89 senden Beiträge von Amokk89 suchen Nehmen Sie Amokk89 in Ihre Freundesliste auf
flutschi
Tele-Tubbie

ok oldmann sry das ich ALLE geschrieben habe meinte natürlich fast alle unglücklich naja egal ..danke trotzdem....hat sich dann eh erledigt die sachesmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 26.01.2007 17:21.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » ping konstant auf 48...?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv