Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » DSL Latenzzeit Fastpath - Welche Verbesserung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSL Latenzzeit Fastpath - Welche Verbesserung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss ich es wohl ausprobieren... Augen rollen grosses Grinsen

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du DSL6000 mit voller Bandbreite nutzen kannst, dann ist das ein gutes Omen, daß FP funktioniert.
Tip: Falls dein DSL-Anschluß separat bei der T-COM beantragt wurde (=keine Reseller funkt dazwischen), dann solltest du online buchen. Bei mir hatte es so nur 18 Stunden bis zur Freischaltung von FP gedauert.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 28.01.2007 10:43.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Zitat:

Original von MikeTNT

Zitat:

Original von MadMan2388
Wenn ich nu bei meinem T-DSL 6000 Anschluss FP bestelle, ist ja net unbeding gesagt, dass es es was bringt. Kann ich dann die Einrichtungsgebühr zurückverlangen, wenn ich FP wieder kündige?

Bestimmt nicht!
Aber: Wenn es nichts bringt bzw. die Leitung zu schlecht ist, bekommst du kein FP freigeschaltet. Ob dennoch Gebühren anfallen (schließlich hast du Leute beauftragt, die Leitung zu prüfen), weiß ich nicht. Vermutlich wird es auch dann etwas kosten, weil es keine Garantie gibt, daß es klappt.

cu Mike

tach, also wenn du fp nicht bekommst, kostets zumindest bei der t-com keinen cent Zunge raus

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

FP beantragen kostet zumindest im Moment goanix. Augenzwinkern Freude (Also keine Einmalkosten, meinte ich)

Guckst du

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 28.01.2007 18:48.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Wie? Keine 25€ Bereitstellungsgebühr mehr?

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

*ausderversenkungkram* smile

Nachdem ich in "glücklicher" Lage bin, einen DSL-Anschluß mit FP zu haben, nervt mich eines ganz gewaltig: Es gibt Tage, da schwankt der Ping zwischen 60 und 110 - auf Servern mit antilag 0 hast Du da keine Chance, schon allein deswegen weil der Ping enorme Ausschläge nach unten und oben hat - sprich: Du kannst den Spielstil nicht einmal auf eine bestimmte Verzögerung einstellen (vorhalten u. dgl.). Dann gibt es Tage da bleibt der Ping zwischen 35 und 45 regelrecht kleben - super Sache, wenn alle anderen auch in dem Bereich liegen, macht das Spielen dann richtig Spass.

An was könnte das liegen? Ist an den Tagen mit hohen Schwankungen etwa der Knotenpunkt überlastet?

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » DSL Latenzzeit Fastpath - Welche Verbesserung?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv