Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Back 2 UO-MOD für CoD2 » Dringend: Back2UO Messages lassen sich nicht ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend: Back2UO Messages lassen sich nicht ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koregso
Weichei

Achtung Dringend: Back2UO Messages lassen sich nicht ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hat sich erledigt! Bitte löschen! -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koregso: 01.05.2006 15:40.

koregso ist offline Homepage von koregso Beiträge von koregso suchen Nehmen Sie koregso in Ihre Freundesliste auf
Latte Macchiato [GER]
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-231.jpg

RE: Dringend: Back2UO Messages lassen sich nicht ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ,.... hätte mich aber auch gerne mal interessiert *grins*

danke habe es auch schon gefunden ,.... einach mal augen auf ,.. ,o)

Latte Macchiato

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Latte Macchiato [GER]: 30.01.2007 23:54.

Latte Macchiato [GER] ist offline Beiträge von Latte Macchiato [GER] suchen Nehmen Sie Latte Macchiato [GER] in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Latte Macchiato [GER]
so wer erklärt mir jetzt wie ich diese Muster-Clan messages ändere. Weil die habe ich natürlich naiver weise in den cfg's gesucht aber dort nicht gefunden !!!
Fragen über fragen ,.. ich sage ja ich bin anfänger ,.hehe

In der Datei z_back2uomod_msg.iwd gibt es den Ordner localizedstrings und darin eine Datei namens b2uomsg.str, in der du die Messages ändern kannst.

Entpacke die iwd-Datei mit Winzip in einen leeren Ordner. Editiere die Messages nach deinen Wünschen und packe das ganze wieder mit WinZip. Die Dateiendung Winzip benennst du dann um in iwd.

cu Mike

Edit: Ok, hat sich wohl erledigt. Dann bleibt der Text für die nächsten Googler hier stehen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 31.01.2007 00:00.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Back 2 UO-MOD für CoD2 » Dringend: Back2UO Messages lassen sich nicht ändern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv