|
|
Moin,
seit einiger Zeit ist die Beta-Test-Phase zu Test Drive Unlimited im Gange.
Kollege Gamer und ich nehmen z.Z. an der ganzen Sache teil und können bis jetzt nur ein sagen : HAMMER!
Ihr fahrt auf der Insel Hawaii Rennen, die eine Größe von 40x60 km aufweisen (die Insel, net die Rennen) kann und über 1.600km Starßennetze. Nicht nur, dass die Insel komplett frei befahrbar ist, nein, ihr tummelt euch die ganze Spielzeit mit tausenden anderen Spielern auf dieser einen Insel, fahrt gegen diese Rennen und macht sogar noch Geld damit.
Mit dem Geld kauft ihr euch ne Luxusvilla für 1 Mio. $, wo ihr dann z.B. mehr Platz für eure Fahrzeuge habt. Diese reichen von Audi über Ferrari, Aston Martin, VW und Ford bis hin zu Oldtimern und einigen Motorrädern, die ihr auch im Tausch mit anderen Spielern wieder verkaufen könnt.
Die Spielmodi sind auch recht abwechslungsreich. Es gibt normale Rennen über mehrere Runden, Sprint Rennen a la NFS, aber auch Missionen, bei denen ihr z.B. Autos oder Mottoräder von A nach B transportiert und damit einen Haufen Kohle machen könnt. Allerdings sollte man bei diesen Missionen weder von der Straße abkommen noch andere Autos rammen, sonst gibts nen deftigen Abzug beim Preisgeld.
Alles in allem macht das Ding im Betastadium schon ne Menge Spaß und daher soll das ein Aufruf an alle Rennspielfreunde sein : Kauft dieses Spiel!
Wobei das Ganze einen Haken hat...man weiß mittlerweile net mehr so genau, wanns erscheinen soll. Fest steht aber, dass es irgendwann zw. dem 15.02. und dem 02.03.2007 sein wird!
http://tdu.gameprophets.com/news.php
__________________ Steam
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 01.02.2007 07:50.
|
|
|
|
|
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

|
|
Lieber Mad,
eine wichtige Sache hast du bei deiner wunderbaren Beschreibung jedoch vergessen.
Die Clubs:
Wer schonmal Online Rollenspiel gezockt hat, weis mit dem Wort "Gilde" etwas anzufangen... Gilde = Club
Für Anfänger:
Hier schließt ihr euch mit ein par anderen Verrückten Rasern zusammen, und bildet eine Gruppe, die gemeinsam Sachen unternimmt. Was das ist, ist in der Beta noch nicht gut zu erkennen, aber das wird schon
Zur Steuerung, hab ich den Tag einen Interessanten Artikel gelesen, Inhalt war in etwa, dass das Fahren mit dem Lenkrad, sehr viel Einstellzeit kostet, und das man auch mit der Tastatur super steuern kann. Meine Meinung, nach dem Beta-Test: stimmt. Mit ein bisschen Übung, hat man den Dreh schnell raus, und es macht sehr viel Spaß.
Es ist für jeden was dabei der gerne fährt.
Ob gemütlich Chillen im Oldtimer, den Ferrari über den Highway jagen, oder eine Motorradtour in die Berge, die möglichkeiten, sind riesig.
Ein Wort zur Grafik.
Real, so Real, realer gehts nicht. Je schneller ihr werdet desto mehr verschwimmt alles, was um euch herum ist, genial.
Fordert natürlich den Rechner etwas, aber hey, es lohnt!!!
Online Kosten: nein!
einmalig ~40 € und ihr fahrt ein Lebenlang
Mein Fazit:
Die Beta weist Mängel auf die auf Dauer stören, Beispiel das Suchen der Leute... Ich und Mad wollten uns Treffen, keiner sah den Anderen... Naja. Beta halt. Ich werde mir die Vollversion aufjedenfall kaufen, und euch empfehle ich es auch

|
|
|
|
|
|
|
Keine Rennspielfreunde hier wa?
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

|
|
Original von Kellerkind
Doch. Aber da ihr nicht geschrieben habt wie ich an die Beta komme macht es wenig Sinn sich jetzt darüber Gedanken zu machen oder die Vor-oder Nachteile zu erörtern.
die 25.000 beta keys, waren schon am gleichen abend weg. macht daher wenig sind, jetzt hier einen link zu posten, den es nicht mehr gibt, oder?
außerdem wollten wir hier nicht schreiben, wie die beta ist. wir wollten ein spiel vorstellen.
ein game, dass uns sehr fasziniert hat. wir wollten euch lediglich einen einblick geben, in der hoffnung, der ein oder andere schaut es sich in der vollversion mal an, und zockt mit uns ne runde.
edit:
wir dachten auch der ein oder andere hat mal ne frage zu dem spiel, die wir vielleicht beantwortet können... einem "gamer" glaubt man denk ich mal mehr, als nem verkäufer... (ist zumindest bei mir so
)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 01.02.2007 22:13.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
|
|
Das Spiel sieht wirklich so aus...^^
Werd ma n paar Screens machen, wenn ich Zeit hab.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
|
|
Hrhr...das liegt daran, dass ich nur die Trial von Fraps habe und man in der Beta noch keine richtigen Screens machen kann. Aber Kollege Gamer legt bestimmt welche nach. Um meine kümmer ich mich schnell...^^
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

|
|
Original von MadMan2388
Aber Kollege Gamer legt bestimmt welche nach.
logo...
Mein Baby, vor meinem Haus
Mein Kleiner posiert, vor nem Leuchtturm
Coast to Coast... mit meinem Kleinen *gg*
Immer schön nach hinten schauen! (mein Kleiner von Innen
)
Auch der Rückspiegel muss gut eingestellt sein!
so: Sitzposition perfekt. Jetzt kanns losgehen!
Das Limit ist noch n bisschen entfernt
Der Highway durch die Berge (meiner Meinung nach die Beste Strecke)
Wie sieht Hawaii eigentlich aus?
Mein Kleiner im Rausch der Geschwindigkeit... (ich weis... nur 188, aber das wird noch
)
Diese blöden Zeitungen... Meinen Kleinen, stört es nicht! *g*
Die Garage, Meine Baby's...
Mein Bike. Wichtig: So sieht man alles wichtige Beim Rumfahren. hier: der Eingang zu meinem kleinen Häusschen
Auch mein Bike hat ne Cockpit - Perspektive
*Angeb*
Richtig Reinlegen!!
Par Anmerkungen:
- Leichte Grafikeinbußen, durch Auflösung, Fraps etc. SRY
- Bitte Wünsche äußern, falls ihr etwas bestimmtes sehen wollt.
- Mad liefert noch n bissel was
- Es ist kein Grafikbug, ,mein Fahrer trägt nur Handschuhe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 02.02.2007 18:40.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
Wow, das macht ja schon einiges her! Vorallem die Cockpit sicht ist ja mal schön Detailgetreu (<--- schreibt man das so?).
Nicht schlecht, nicht schlecht! Aber mal was anderes, weil ich da so einen Lieferwagen gesehen hab ... sind alle Autos (also später in der Vollversion) von Internetspielern oder gibt es auch Bots die für vernünftigen Verkehr sorgen? Und wie wird das später sein, wird es verschiedene Server geben oder wie soll das genau ablaufen? Wie schauts mit Musik aus, hat man große Auswahl ala GTA?
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 02.02.2007 18:28.
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt auch normale Verkehrsteilnehmer, die Computergesteuert sind.
Die echten Spieler sind jew. mit dem Nick über dem Fahrzeug zu erkennen.
Was die Musik angeht, gibts wie in GTA versch. Radiosender in versch. Musikrichtungen. Viell. kann man ja seine eigene Musik auch ins Spiel laden.
Obs versch. Server gibt ist glaube ich noch net bekannt.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|