Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » FPS Anzeige InGame - Wie heißt der Befehl? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FPS Anzeige InGame - Wie heißt der Befehl?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

FPS Anzeige InGame - Wie heißt der Befehl? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hätte eine einfache Frage: Hab mir neue Hardware gekauft und möchte wissen um wie viel sich die FPS zahl in CoD2 verändert hat, weiss jemand den Befehl für die Console um sich die FPS zahl anzeigen zu lassen??

Danke für alle antworten

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der config_mp.cfg einfach entweder:

seta cg_drawFPS "Simple"
oder
seta cg_drawFPS "1"

eintragen.

Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Grins 1

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Ich habe mir mal erlaubt das Thema zu editieren, die Betreffauswahl war unter aller Sau. (ist nicht böse gemeint, nur zukünftig bitte drüber nachdenken)

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » FPS Anzeige InGame - Wie heißt der Befehl?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv