Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Russen oder Engländer in Carentan oder Dawnville!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Russen oder Engländer in Carentan oder Dawnville!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moppel42
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1629.png

Russen oder Engländer in Carentan oder Dawnville!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!
Vielleicht kann mir ja einer von euch Helfen. Hab die tage auf nem Server gezockt auf dem man in Carentan als Russe unterwegs war, in Pavlov als Amerikaner, Dawnville war dan für die Engländer da. Jetzt würde ich gerne das selbe für meinen Server machen. Weis aber nicht was genau ich dafür brauche. Hab schon gesucht und gegooglet aber nicht's gefunden. Hoffe das mir einer von euch helfen kann!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moppel42: 25.01.2007 20:09.

Moppel42 ist offline E-Mail an Moppel42 senden Beiträge von Moppel42 suchen Nehmen Sie Moppel42 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, das geht nur per Mod oder per Fix. Wie aber genau kann ich Dir leider nicht sagen aber ich verschiebs mal ins passende Board...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich recht fix erledigt (mirco Mod).
Am besten erst mal einen eigenen Modordner anlegen. Darin erzeugt man einen neuen Ordner maps und darin wiederum einen weiteren Ordner mit dem Namen mp. Dort hinein entpackt man aus der iw_15.iwd die gsc-Dateien der Standartmaps. Diese öffnet man dann mit einem Texteditor und findet dann entsprechende Zeilen wie diese:

Zitat:

stammt aus der mp_breakout.gsc
game["allies"] = "british";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["british_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";

Könnte man jetzt z.B. so abändern:

Zitat:

Neue Teams in der mp_breakout.gsc
game["allies"] = "russian";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["russian_soldiertype"] = "coats";
game["german_soldiertype"] = "winterdark";

Somit würden jetzt auf Villers-Bocage Russen gegen Deutsche kämpfen.

Wenn die gsc-Dateien geändert sind, einfach den Server mit dem zusätzlichen Parameter +set fs_game <name_des_Modordners> starten und schon hat man andere Teams auf den Maps (natürlich nur bei denen, wo man was geändert hat Augenzwinkern ). Das ganze läuft rein serverseitig, so dass Clients nicht einmal was runterladen müssen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Moppel42
5-Minuten-Ei

Ja danke werd es mal probieren. Hoffe das es dann so wird wie ich es haben will.
Moppel42 ist offline E-Mail an Moppel42 senden Beiträge von Moppel42 suchen Nehmen Sie Moppel42 in Ihre Freundesliste auf
Moppel42
5-Minuten-Ei

Ki Leute!
Hab was gefunden was noch leichter geht. Dann brauchste auch nicht gross was neuse scripten, brauchst nur set scr_allies "british" oder set scr_allies "russian" oder set scr_allies "american" in die Serverconsole eingeben und du kannst spielen wie du willst!
marcos_reload
Teetrinker

Hallo,
will das auch probieren!
aber wo finde ich die datei "iw_15.iwd"

????????????????

marcos

87.118.108.59:28960 =[DSC]=Chillhouse Deluxe only HQ + Stats on Hp
Stats from "Stativore"
Refresh: 4:00, 13:00, 18:00, 20:00, 22:00, 0:00
marcos_reload ist offline E-Mail an marcos_reload senden Homepage von marcos_reload Beiträge von marcos_reload suchen Nehmen Sie marcos_reload in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Gehört zum Patch COD2 V1.3
Also nach dem Patchen liegt die Datei im Mainordner.
Mein extreme+ müßte aber bereits eine Funktion zur Auswahl der Truppen integriert haben, hab's aber noch nie verwendet.

cu Mike

Teetrinker

jo, habe gerade gemerkt das es um cod 2 geht!!!!!
Habe cod:uo!!!!!!!
geht das auch???

87.118.108.59:28960 =[DSC]=Chillhouse Deluxe only HQ + Stats on Hp
Stats from "Stativore"
Refresh: 4:00, 13:00, 18:00, 20:00, 22:00, 0:00
marcos_reload ist offline E-Mail an marcos_reload senden Homepage von marcos_reload Beiträge von marcos_reload suchen Nehmen Sie marcos_reload in Ihre Freundesliste auf
Moppel42
5-Minuten-Ei

Ja bei CoD-UO geht das auch
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Russen oder Engländer in Carentan oder Dawnville!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv