Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD UO Problem mit dem Sniper im Einzelplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD UO Problem mit dem Sniper im Einzelplayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ripley(GER)
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-233.gif

Fragezeichen CoD UO Problem mit dem Sniper im Einzelplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit CoD Uo. Ich spiele zur Zeit United Offensive Einzelplayer (Kampange) Doch immer wenn ich ein Sniper besitze und mit diesem das Zielfernrohr benutze, habe ich kein Visierpunkt mehr! traurig
Ich glaube ihr könnt euch denken wie blöd das zu spielen ist. Ich habe auch schon im Internet nach diesem Problem gesucht, aber nichts gefunden und hoffe das mir einer von Euch behilflich sein kann.
Danke im Voraus Ripley Yeah!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ripley(GER): 05.02.2007 14:11.

Ripley(GER) ist offline E-Mail an Ripley(GER) senden Beiträge von Ripley(GER) suchen Nehmen Sie Ripley(GER) in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

visierpnkt?! .... du meinst aber net das fadenkreuz oder? .... ziel einfach in die mitte vom fadenkreuz wenn du die sniper anlegst Augenzwinkern
oder du malst dir nen punkt aufn monitor grosses Grinsen

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das da: -|- (Kreis drumrum denken grosses Grinsen )
Das Fadenkreuz im Scope?
Hast dann zwar den Zoom-Effekt, aber quasi nen leeren Bildschirm auf dem man nur die Umgebung (und den Feind) sieht?

Hast du vielleicht auf irgendwelchen Sniper-Servern (Multiplayer) gespielt auf denen ein Mod gelaufen ist? Sind deine Ordner frei von Mods?
Erste Maßnahme: Ordner von allem leeren was nicht zu CoD und uo gehört.

Das hatte ich mal beim Anschauen einer Demo, da können sich auch Mods die man im Ordner hat bemerkbar machen... wirkt sich sowas auch auf den Singleplayer aus? (Frage an die Experten hier)

Sista, oder man benutzt eine Anreissnadel, ist dauerhafter... *hehe*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 05.02.2007 14:36.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Thema verschoben...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ripley(GER)
5-Minuten-Ei

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ripley(GER): 05.02.2007 20:09.

Ripley(GER) ist offline E-Mail an Ripley(GER) senden Beiträge von Ripley(GER) suchen Nehmen Sie Ripley(GER) in Ihre Freundesliste auf
Ripley(GER)
5-Minuten-Ei

Ich habe auch schon gehört, das man sich sein Spiel sehr schnell schrotten kann, durch das runtergelade beim online spielen. Ich werd mein Ordner sauber machen und pribier das dann mal aus.

Vielen dank für deinen Eitrag
Gruss Ripley

Böser MOD im Einsatz
Ripley(GER)
5-Minuten-Ei

Problem gelöst!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt wirklich alles, was ich mir über das Online spielen gezogen habe (Mods und sämtliche Pk3 Datein) gelöscht. Danach konnte ich ohne Probleme das Einzelplayer Game spielen.
Endlich! So, dann werd ich mal wieder,
Gruß an alle Ripley Lost in Space
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

...na dann viel Vergnügen, hoffentlich im Veteranen-Modus Zunge raus grosses Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD UO Problem mit dem Sniper im Einzelplayer

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv