Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit CoD Uo. Ich spiele zur Zeit United Offensive Einzelplayer (Kampange) Doch immer wenn ich ein Sniper besitze und mit diesem das Zielfernrohr benutze, habe ich kein Visierpunkt mehr!
Ich glaube ihr könnt euch denken wie blöd das zu spielen ist. Ich habe auch schon im Internet nach diesem Problem gesucht, aber nichts gefunden und hoffe das mir einer von Euch behilflich sein kann.
Danke im Voraus Ripley
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ripley(GER): 05.02.2007 14:11.
visierpnkt?! .... du meinst aber net das fadenkreuz oder? .... ziel einfach in die mitte vom fadenkreuz wenn du die sniper anlegst
oder du malst dir nen punkt aufn monitor
__________________ we'll crain u :D
<3 fatal!ty. and the cute piano :D
Meinst du das da: -|- (Kreis drumrum denken
)
Das Fadenkreuz im Scope?
Hast dann zwar den Zoom-Effekt, aber quasi nen leeren Bildschirm auf dem man nur die Umgebung (und den Feind) sieht?
Hast du vielleicht auf irgendwelchen Sniper-Servern (Multiplayer) gespielt auf denen ein Mod gelaufen ist? Sind deine Ordner frei von Mods?
Erste Maßnahme: Ordner von allem leeren was nicht zu CoD und uo gehört.
Das hatte ich mal beim Anschauen einer Demo, da können sich auch Mods die man im Ordner hat bemerkbar machen... wirkt sich sowas auch auf den Singleplayer aus? (Frage an die Experten hier)
Sista, oder man benutzt eine Anreissnadel, ist dauerhafter... *hehe*
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 05.02.2007 14:36.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ich habe auch schon gehört, das man sich sein Spiel sehr schnell schrotten kann, durch das runtergelade beim online spielen. Ich werd mein Ordner sauber machen und pribier das dann mal aus.
Habe jetzt wirklich alles, was ich mir über das Online spielen gezogen habe (Mods und sämtliche Pk3 Datein) gelöscht. Danach konnte ich ohne Probleme das Einzelplayer Game spielen.
Endlich! So, dann werd ich mal wieder,
Gruß an alle Ripley