krieg irgendwie nicht meinen Server von COD2 ans laufen !!
Habe einen eigenen Root Server (Linux) habe dort Screen befehle installiert und ein Webmin , jetzt versuche ich meinen CoD2 Server zu starten aber irgendwie wird es zwar unter laufenden Prozessen angezeigt aber im HLSW nicht !!
Schätze mal das irgendwas am Startbefehl nicht stimmt , nur was ??
einmal set vergessen, die cfg sollte nach dedicated und netport geladen werden, map ist überflüssig wenn in deiner cfg die maprotation drinsteht (empfohlen), wenn du darauf bestehst muss es +map mp_carentan heißen.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
autoexec_mp.cfg sollte man nicht als cfg-Namen verwenden, ebensowenig wie server.cfg, server_mp.cfg, dedicated.cfg (werd ich in Kürze auch endlich mal bei unseren Anleitungen ändern), config_mp.cfg, config_mp_server.cfg, etc. - ist schon mehrfach bei diesen Namen zu Problemen gekommen (kann, muss nicht).
Außerdem sollte die autoexec_mp.cfg eh automatisch geladen werden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...