yoda
Böser Admin

|
|
Seid uns nicht böse, aber wir können momentan noch nicht Stellung nehmen... Aber ihr wisst ja, daß wir bisher unsere Möglichkeiten immer ausgeschöpft haben und uns immer unserer Haut zu wehren wussten...
Was die OL-Accounts angeht, nur mal grob dazu:
MIK´s, Dengar´s, SNOOPY´s und mein Account wurden gelöscht.
Mein Account ist derzeit wieder hergestellt, die Zuordnung zu den Posts stimmt noch nicht wieder ganz, hat aber keine oberste Priorität, die Beiträge an sich sind ja zum Glück alle noch da. Und die anderen Accounts werden auch nach und nach wieder hergestellt, Nighthawk arbeitet fieberhaft daran, ist natürlich gerade für ihn ziemlich ärgerlich, weil er sowieso nicht so viel Freizeit hat im Moment und sich als einziger wirklich mit dem ganzen Kram auskennt, was die Seiten- und Forum-Programmierung angeht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
neinnein nicht falsch verstehen, hier ist keiner böse!! Bringt ihr mal in Ruhe alles wieder in Ordnung, sowas ist ja nicht schnell aus dem Ärmel geschüttelt... aber man spekuliert halt so ein bisschen herum wieso weshalb warum.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
voodoo69
Turnbeutelvergesser

|
|
Original von Chillout
Hm, scheint das wohl wieder ein Trend zu sein... letztens erst wurden in einer Nacht so um die 50 Clan-Hp´s gehackt...Ich weiss zwar wer da mit hintersteckt nur 100%ige Beweise fehlen halt...Ich hab zwar nen netten Screenshot von ICQ wo der Idiot noch in seine Abwesenheitsmeldung reingeschrieben hat:defaced ;> und dann 3 Hp´s darunter auf denen dann stand defaced by XXXXXXX ( sein ICQ-Name). Nur wird sowas als Beweis wohl nicht reichen...
Ich habe über denjenigen auch schon umfangreiches Infomaterial gesammelt und ihm auch zu verstehen gegeben das wenn er unsere HP anpackt das ich meine gute Kinderstube vergesse und ihn mal persönlich besuchen komme...Ist zwar sonst nicht meine Art, nur wenn man sowas zur Anzeige bringt, kommt da eh in den seltensten Fällen was bei herum...Zum kotzen solche Freaks...
Gruß
Chill
also grundsätzlich wäre mir auch nach nem persönlichen gespräch mit den kiddies
argumentativ sind solche kellerkinder in der regel sehr karg!
nichtsdesotrotz gibbet das stgb:
§ 303a
Datenveränderung
(1) Wer rechtswidrig Daten (§ 202a Abs. 2) löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
§ 303c
Strafantrag
In den Fällen der §§ 303 bis 303b wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
auf in den kampf!

voodoo69 sysProfile !
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
So, dürfte also entgültig geschafft sein, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die eigentlich nur die OL-Accounts betreffen, dürfte nu alles wieder wie gehabt laufen.
Sorry für die Umstände, mussten das Forum eben mal für ca. eine Stunde lahmlegen für diverse Aufräum- und Wartungsarbeiten.
Dickes, fettes Danke an Nighthawk, der seit gestern unermüdlich dran geackert hat, daß alles wieder seinen gewohnten Gang gehen kann.
Und danke an euch alle für eure Geduld und euer Verständnis, ihr seid ´ne geniale Community!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Original von Kellerkind
^^^^ Das ist nicht Clientseitig.
Da hat der Indianer wohl ein wenig Stress gehabt und es nicht mehr geschafft die Seite durch den php Parser zu jagen.
Böse wenn sowas z.b. mit einer config.php passiert, oder man es durch künstlichen Stress provozieren kann.
Ist das ein 1.3er oder 2.X? Sollte man vielleicht mal schauen ob das ein bekannter Bug ist und ob es im error.log Hinweise auf zuwenig Speicher gibt.
Das ganze hatte ich vor nem halben Jahr oder so hier auch ma. Wollte ich nur mal gesagt haben
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 14.02.2007 00:09.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|