Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Videos/Filme auf die PSP bringen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos/Filme auf die PSP bringen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Videos/Filme auf die PSP bringen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

wieder mal ich (der Sorgenbär)...

Ich kriege zum Verrecken keine Filme im Mpeg4 auf die PSP! Aud dem Memorystick sind sie und ich kann sie auch unter Windows anschauen - die PSP zeigt sie auch an, nur spielt sie sie nicht ab...

Zum Konvertieren nutze ich PspVideo9 und habe auch zwei andere Programme genutzt...
Zur Zeit läuft meine Psp auf 2.71

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Noch ´ne Frage am Rande: Warum wird ein Film plötzlich ca. 700mb groß, wenn er vor der Konvertierung nur 211mb (runtergeladen im psp-Format) groß?

Hier übrigens eine nette Seite für legale, kostenfreie downloads (entweder alt oder die Urheberrechte vergessen anzumelden - G.A.Romero :-)

http://www.archive.org/search.php?query=...o%2Fnum_reviews
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...nun habe ich es selber geschafft (endlich):

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 20.02.2007 02:23.

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe etwas vergessen (vielleicht gibt es ja auch so Deppen wie mich, welche genau der Anweisung in der Betriebsanleitung der PSP folgen...) Teufel

Wenn man Filme auf dem (bescheuerten) MemoryStick pro Duo speichern möchte, sollte man folgende Vorgehensweise beachten:

MP_ROOT (notfalls erstellen)---> dort ist ein Ordner namens 100MNV01(notfalls erstellen) ---> und die Filme müssen heißen: M4V20011.....der zweite muss heißen: M4V20022....und so weiter....
Sie können auch mit 100 beginnen - aber auf keinen Fall mit dem Titel des Films... Keinen Plan?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 17.02.2007 15:57.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Videos/Filme auf die PSP bringen...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv