ich habe heute folgendes auf meinem GameServer erlebt:
Paar Junx und ich kloppen uns so richtig schön derbe im DM auf mp_pavlov
Es joint ein Spieler der in den Stats sehr schnell steigt auf dubiose Weise
Ich denk mir " den beobachtest du mal als Zuschauer"
Und was müssen meine gequälten Augen da sehen!?
Rennt der doch tatsächlich mit der MP44 im Anschlag rum und verteilt fleißig HeadShots
( wohlgemerkt: 1 Schuss = 1 Kill )
Also für mich ganz klar, dass er nen AimBot benutzt hat!
Ich natürlich angepisst, denk mir aber. "Naja, PB wird ihn ja bald erwisschen
"
Ha...denkste...PB hat nicht reagiert und der Typ rennt weiter rum und mäht alle nieder!
Dann ist es mir zu bunt geworden und ich hab ihn mit dem /rcon befehl gekicked!
Nun zu meiner Frage:
Es ist doch nicht normal, dass PB da nichts unternimmt?
wenn pb keine cheats erkennt wird auch net gekickt ... wohl gemerkt pb kickt bloss und bannt net.
kontrollier die pb screens vllt kannste ja was erkennen
ansonsten www.punksbusted.com server streamen lassen, wenn du dann verdächtige screens hast, hinschicken, und dann wird auch automatisch bei dementsprechenden md5 meldungen gebannt
__________________ we'll crain u :D
<3 fatal!ty. and the cute piano :D
Najo...Pb hat den Penner ja nicht mal gekicked....und aktiv ist er ja, denn ab und an kickt er Spieler wegen irgendwelchen Sachen!
Aber der rennt da mit nem AimBot durch die Gegend und schiesst uns fröhlich die Hucke voll!
Naja, vlt ist es ja ein neuer Cheat oder so...ich kenn mich da nicht so aus
Nicht auskennen...prima Überleitung zum nächsten Punkt
Ich hab mir eben deinen Link angeschaut, hab aber ehrlich gesagt keinen Plan wie ich meinen Server "streamen" lassen kann und vor allem weiss nich nicht mal was das bedeutet
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es reciht dern PB in der Server-cfg zu aktievieren...
ja pb erkennt eben leider nciht alle cheats
, streamen is wirklich ne gute ergänzung zum pb, da alle erwischten cheater auf allen gestreamten servern automatisch gebannt sind.
__________________ we'll crain u :D
<3 fatal!ty. and the cute piano :D
Original vom Punksbusted-Staff Stp, 14.02.2007 PunksBusted.com feiert 5 Jähriges und 50.000 Bans!
Die grösste Anticheat Community Webseite für PunkBuster Spiele feiert seit Gestern 5 jähriges Bestehen und es wurde die Marke von 50.000 Bans sowie 8.000.000 gespeicherten Guids (CD-Keys) geknackt. Keine andere Seite ist so gross ,beliebt und erfolgreich wie PsB im Kampf gegen Cheater.
Wenn der Server streamt ist das leider auch keinen Garantie dafür, dass keine Cheats eingesetzt werden. Mir hatte mal jemand einen Screen von einer Internetseite gezeigt, wo offen Cheats für COD angeboten wurden. Auf der Seite wurde sogar aufgelistet, welche Cheats davon von Punkbuster erkannt werden und welche noch nicht ...
-ohne Worte-
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017