Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » PB bannt keine Cheater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB bannt keine Cheater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taurus77
Teetrinker

traurig PB bannt keine Cheater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

ich habe heute folgendes auf meinem GameServer erlebt:

Paar Junx und ich kloppen uns so richtig schön derbe im DM auf mp_pavlov
Es joint ein Spieler der in den Stats sehr schnell steigt auf dubiose Weise

Ich denk mir " den beobachtest du mal als Zuschauer"

Und was müssen meine gequälten Augen da sehen!?
Rennt der doch tatsächlich mit der MP44 im Anschlag rum und verteilt fleißig HeadShots geschockt ( wohlgemerkt: 1 Schuss = 1 Kill )
Also für mich ganz klar, dass er nen AimBot benutzt hat!

Ich natürlich angepisst, denk mir aber. "Naja, PB wird ihn ja bald erwisschen grosses Grinsen "

Ha...denkste...PB hat nicht reagiert und der Typ rennt weiter rum und mäht alle nieder!

Dann ist es mir zu bunt geworden und ich hab ihn mit dem /rcon befehl gekicked!

Nun zu meiner Frage:
Es ist doch nicht normal, dass PB da nichts unternimmt?

Kennt einer das Problem und kann mir helfen?

Hier die Server-cfg:

// Punkbuster aktivieren
set sv_punkbuster "1"

pb_sv_enable
wait

PB_SV_AutoSs 1
PB_SV_SSSRATE 1
PB_SV_XPCT 50
PB_SV_YPCT 50
PB_SV_SSWIDTH 800
PB_SV_SSHEIGHT 600
PB_SV_SSDELAY 0
------------------------------------------------

Call of Duty 1.5

Danke schonmal im vorraus Augenzwinkern

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn pb keine cheats erkennt wird auch net gekickt ... wohl gemerkt pb kickt bloss und bannt net.

kontrollier die pb screens vllt kannste ja was erkennen

ansonsten www.punksbusted.com server streamen lassen, wenn du dann verdächtige screens hast, hinschicken, und dann wird auch automatisch bei dementsprechenden md5 meldungen gebannt

Taurus77
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - SisTa - für deine schnelle Antwort smile

Najo...Pb hat den Penner ja nicht mal gekicked....und aktiv ist er ja, denn ab und an kickt er Spieler wegen irgendwelchen Sachen!

Aber der rennt da mit nem AimBot durch die Gegend und schiesst uns fröhlich die Hucke voll!
Naja, vlt ist es ja ein neuer Cheat oder so...ich kenn mich da nicht so aus

Nicht auskennen...prima Überleitung zum nächsten Punkt grosses Grinsen

Ich hab mir eben deinen Link angeschaut, hab aber ehrlich gesagt keinen Plan wie ich meinen Server "streamen" lassen kann und vor allem weiss nich nicht mal was das bedeutet verwirrt

Ich bin immer davon ausgegangen, dass es reciht dern PB in der Server-cfg zu aktievieren...

Turnbeutelvergesser

wenn du xfire hast dann adde mich mal lschwester

ja pb erkennt eben leider nciht alle cheats unglücklich , streamen is wirklich ne gute ergänzung zum pb, da alle erwischten cheater auf allen gestreamten servern automatisch gebannt sind.

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Kann ich nur empfehlen, den Server zu Punksbustet streamen zu lassen.

Nur mal zur Info: Quelle

Zitat:

Original vom Punksbusted-Staff Stp, 14.02.2007
PunksBusted.com feiert 5 Jähriges und 50.000 Bans!
Die grösste Anticheat Community Webseite für PunkBuster Spiele feiert seit Gestern 5 jähriges Bestehen und es wurde die Marke von 50.000 Bans sowie 8.000.000 gespeicherten Guids (CD-Keys) geknackt. Keine andere Seite ist so gross ,beliebt und erfolgreich wie PsB im Kampf gegen Cheater.

Wenn der Server streamt ist das leider auch keinen Garantie dafür, dass keine Cheats eingesetzt werden. Mir hatte mal jemand einen Screen von einer Internetseite gezeigt, wo offen Cheats für COD angeboten wurden. Auf der Seite wurde sogar aufgelistet, welche Cheats davon von Punkbuster erkannt werden und welche noch nicht ... unglücklich -ohne Worte-

Turnbeutelvergesser

nee das is richtig .... ganz clean werden wir nie spielen können aber um so mehr mitmachen um so mehr dieser kleinen dicken kellerkinder sind wir los

oje kellerkind ..... so war das jetzt net gemeint Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » PB bannt keine Cheater

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv