AWE Mod Fragen! (Waffenauswahl, Zuschauer, Laser-Dot) |
|
|
Kann es sein, dass bei dir noch ein zweiter Mod läuft?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Also ich habe noch eine iwd Datei drin mit sounds die bei einem Headshot kommen sowie sounds wenn die runde vorbei ist! aber das müsste iegtnlich zusammen gehen!
|
|
|
|
|
|
|
Da wäre ich mir nicht so sicher. Teste mal ohne den zweiten Mod!
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
wenn ich aber auf unserem server bin oder unsere member dann hören sie ja die sounds bei headshots und am rundenende!
also funktioniert es doch!!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann heisst das nur, daß sie die Sound-MOD-Datei ebenfalls installiert haben...
Weißt Du vielleicht, welchen Sound-MOD GENAU Du da einbauen willst, hast Du evtl. ´nen Download-Link zu dem MOD?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Ich spekuliere einfach Mal: Ich habe zwar noch nie den Ballerbuden Headshot Mod gesehen, aber bei dir scheint eine Variante davon auf dem Server zu sein.
Soweit ich hier im Forum mitgelesen habe, funktioniert der Headshot Mod (noch?) nicht vollständig mit neueren AWE-Versionen.
Frag mal unseren HarryBB, der sich mit dem Headshot-Mod intensiv beschäftigt.
Guckst du hier: headshotmod...verbessern!
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Das wäre so nice wenn das denn alles klappen tut !
Dann wäre unser Custum Server mit den sounds nur geil ! ^^
|
|
|
|
|
|
|
So funktioniert es nicht.
Deine Rotation benötigt die Consolennamen deiner Maps, die sich im Mappack befinden (und nicht den Namen der Mappacks).
Beispiel:
In einem Mappack befinden sich die Maps "The Rock", "Panzerwerk" und " "Kalsingrad v2"
Dann sieht die Rotation ungefähr so aus:
set sv_mapRotation "gametype dm map mtl_the_rock gametype tdm map mp_pwerk gametype tdm map mp_kalsingrad_v2"
So findet man die Consolennamen der Maps heraus:
iwd mit WinZip öffnen -> dann in den Ordner "mp" wechseln und dort die Arena-Datei öffnen:
{
map "mtl_the_rock"
longname "mtl_the_rock"
gametype "dm tdm ctf hq"
}
map = Consolenname
longname = Name der Map beim Laden
gametype = Unterstützte Gametypes der Map
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Ja aber ich hab das so gemacht wie hier: KLICK
wenn ich so die mapnamen eingebe passiert auch nüscht:
map mp_chelm map mp_berlinsballerbude
|
|
|
|
|
|
|
Ich muß mir das Mappack anschauen.
Auf welchem Server kann ich testen? Wird dort das Mappack mit Highspeed heruntergeladen oder muß ich es woanders hernehmen?
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
also hat sich erledigt, habs hinbekommen! hatte beim packen was übersehen!!
aber wer trotzdem Server schauen möchte:
85.214.17.25:28967
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung