|
 |
Server nicht mehr zu finden (AM-Server wird nicht angezeigt) |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von Andy1982
./cod2_lnxded1_3 $* +set fs_game am_3615R +set dedicated2 +exec admiral.cfg
Das hat zwar mit deinem Problem nichts zu tun, aber es muss heißen +set dedicated 2 (Leerzeichen vor der zwo) Das es überhaupt geht liegt bestimmt daran das es hier $* schonmal aufgerufen wird. Aber egal, wollt es nur mal erwähnen - hat nichts mit deinem Prob zu tun.
1.) Ist die Ingame Serverliste verbugt, verbugt, verbugt. Bug³ Mein Server ist mal drin, mal nicht, mal erst nach dem 4. Aktuallisieren - das ist einfach Scrott. Wer immer diese Liste benutzt ist ziemlich schmerzresistent. Ich hab es aufgegeben.
2.) Nach was suchst du? Wenn ich mich recht errinnere gab es bei dem Admiralmod eine Option das er [AM] vor oder hinter den Namen schreibt "damit andere Admiralmod Spieler diesen leichter finden".
3.) Gib mal ip, mal sehen ob andere Listen ihn führen (ie serverspy.net ...)
4.) Meist reicht einmal runterfahren, warten, starten, warten, warten, warten, nachsehen: Ist in der Liste. Warum? Siehe Punkt 1.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
Verbugt heißt: Da ist ein Fehler im Spiel, der dazu führt, daß man schwer gefunden wird.
Hier ist mein derzeitiger Lieblings-Thread zum Thema "Sever nicht gefunden":
Serverliste
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|