|
 |
CoDUO Server Anzeigetool |
|
|
Hey ho,
ihr habt auf eurer Seite so ein schönes Tool um euren CoD Gameserver anzeigen zu lassen. Gibt es so was auch für UO? Und wenn ja wo kann ich so was finden?
Danke schon mal.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Was genau meinst Du? Die Status-Anzeige unseres Servers?
Such mal nach "Serverquery" oder warte noch ein bißchen, Nighthawk bastelt gerade daran, damit das auch für UO funktioniert...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Ok thx, ich hab was gefunden in der Richtung. Sag mal gibts auch nen Mod der automatische Nachrichten verschickt?
Das AWE und Konsorten das können weiß ich, aber so was will ich nicht MEHR installieren
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
So viel ich weiß, geht das per PunkBuster, find den/die Befehle aber auf die Schnelle nicht. Ich glaub, da gab´s hier auch mal nen Thread zu... Gibt auch spezielle MODs nur für so was, Message MOD irgendwas... Müsste ich mal suchen, wenn ich Zeit dazu habe...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schau mal da: Forum CallofDuty-News.de
Und schau Dir mal alles mit
pb_sv_task an...
|
|
|
|
|
dicki
Weichei

|
|
Server Kurz Info für PhpKit
Angezeigt werden :
das aktuelle Mappic
der Mapname
Spielmodi DM,TDM,HQ,SD usw.
Spielmodi des AddOns BAS,DOM,CTF
Anzahl der Spieler
Max. Spielerzahl für den Server
PunkBuster Status (Aktiv/Aus)
Purer Server (ja/nein)
Farbige Servernamen werden unterstützt
Hier kann man es bekommen http://www.mhhc.de/Php/include.php?path=...hp&contentid=57
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|