Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Auch ne Art des Schummelns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch ne Art des Schummelns?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von piano_world
also den befehl gibt es auf jeden fall Augenzwinkern und der heißt:

pb_sv_cvar com_maxfps out 0.000001 34.99999
pb_sv_cvar com_maxfps in 35 85

in dem fall ist der höchstwert auf 85... alles darüber wird gekickt!

imho sind 85 zu wenig, würde bei 250 bleiben, oder wenn das der gefragte wert ist eben bei 249....

ich selbst habe fps bis zu 200.... habe aber dadurch noch keinen vorteil bemerkt.... Zunge raus

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vodoo

stimmt... ich hab meine auf 133 festgesetzt (aus diversen gründen grosses Grinsen ), obwohl ich auch über 300 FPS locker schaffen würde...

aber bei uns in der Base Assault liga ist es auf 85 festgesetzt, damit niemand solche vorteile hat Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Zitat:

Original von Deichgraf
Sacht mal....

Mir kommt gerade der nächste Gedanke...
Ist es möglich ein vorzeitiges Nachladen durch Tastendruck (bei mir
Mausrad drücken) zu unterbinden?

bist du sicher, das es hier um servereinstellungen geht??? oder hast du ein defektes auto Augenzwinkern

nein spass beiseite... lass doch dem spiel wenigstens noch ein bischen sinn.... alles zu unterdrücken ist doch auch nicht fein, aber das ist immer noch dein server... aber wer kommt dann noch, wenn man gar nichts darf??? smile

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Naja....

Ganz unrecht hast du nicht...
Ich werd erstmal diese Maßnahmen ergreifen, und mal schauen, wie es
dann weitergeht mit dem/denen....

Am liebsten wäre mir ein Referenzuser, der auf dem Server hinterlegt,
und bis aufs "i-Tüpfelchen" eingestellt werden kann. Teufel

Aber Herr dieser *zensiert* werden wird wohl nie werden!

Dennoch nochmals ein herzliches Dankeschön an alle!

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Vorzeitiges Nachladen unterdrücken??
Also dass man die Waffe erst leer schießen muss bevor man nachladen darf?? so wie Garand und Lee (nach 5 Schuss?)
Äääääh also das würde ich auch nicht gerade einschränken geschockt

Was auch daran liegt dass ich ein notorischer nach-jedem-schuss-wechsel-nachlader bin... was dann leider dazu führt dass ich das sogar mitten im Kampf gegen zwei Gegner mache, den ersten niederstrecke und der zweite MICH dann erwischt weil ich Dämlack mal wieder automatisch auf die Nachladetaste drücke Augen rollen traurig

Naja, gehört halt zum Spiel smile
Gehe niemals mit halb geladener Waffe um ne Ecke Augenzwinkern

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hallo nochmal,

eigentlich wollte ich das Thema ruhen lassen, aber gestern war es dann
wieder soweit.... Teufel

Kann ich in irgendeiner Log-Datei einsehen, welche Befehle dem Server
via Rcon gegeben wurden?

Obwohl ich die Konsole gesperrt habe in der settings.cfg und ich der
festen Überzeugung war, das in der ersten Map gleich am Anfang
ausprobiert zu haben, das es funktioniert (bzw. nicht mehr funktioniert),
ging einige Maps später plötzlich die Konsole doch wieder auf.

Nun mein Verdacht:

1) Die beiden Typen sind an unser Rcon-Paßwort gekommen. Das
werde ich heute noch ändern.

2) Die beiden haben einen Bind, der die Konsole wieder öffnet

3) Die benutzen einen Hack oder was weiß ich was, was wir nicht nicht
kennen.

Nummer 3 halte ich für unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist es, das
die unser Rcon-Pw. in TS aufgeschnappt haben.

Wenn ich einsehen kann, was der Server für befehle gekriegt hat, bin
ich schon wieder einen Schritt weiter.

Danke Leute
Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

müsste in der mp_games.log oder so ähnlich stehen

aufjedenfalls rcon pw ändern und dieses auch nicht im ts erwähnen, lieber den user im ts anschreiben als priv message ^^

Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi,

ja, ist dumm gelaufen. Bei uns geht das lles ein wenig "familierer" ab, als
anderswo (vielleicht). Da wird eben nicht drüber nachgedacht was man
manchmal so sagt.

mp_games.log? Naja, allzuviele Log dateien gibt es ja auch nicht aufn
Server, ich schau mal Augenzwinkern

Danke smile

Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

auf jedenfall das passwort ändern und vll auch den zugang zum "root, windows" server beschrenken!!!

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

ich glaub eher dran das die beiden sich die console gebindet haben, dann lässt sie sich auch öffnen obwohl sie aus ist, server ohne console sind grauenvoll grad wenn mana uch gern mal schreibt ingame

da fällt mir doch grad ein was ich noch machen wollte grosses Grinsen

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Ne, oder?!

Na ganz toll! (aber danke -SisTa- für die Info geschockt )

Man achte mal auf Feinheiten: LINK

Gibts denn so gar nichts, was man gegen "Script-Using" (vorsichtig
ausgedrückt) machen kann?!

Also, versteht mich nicht falsch. Ich bin kein Weinerle oder sowas, aber
da geht einem wirklich jeglicher Spielspaß flöten. Und obendrein kann
es doch nicht sein, das ich keine Möglichkeit habe, unsere eigenen
Server gegen solche Zensiert zu schützen.

Wenn der Mensch ne neue Mausefalle erfindet, bringt die Natur eine
neue Maus hervor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 27.02.2007 13:43.

F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

@deichgraf

Könntest du mir mal einen gefallen tun, und eine Demo von dem besagten Spieler(n) aufnehmen, und sie mir/uns hier reinstellen??

Denn ich möchte selbst wissen, ob der einfach nur gut ist (wie ich viele Spieler kenne Augenzwinkern ), oder ob da echt was nicht ganz in Ordnung ist Augenzwinkern

danke
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Klar! Gerne...

Ich hab den oft und lange beobachtet. Wenn ich so spielen würde,
hätte ich schon lange einen epileptischen Anfall bekommen.

Mach ich.

Danke & Gruß

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Zitat:

Original von Deichgraf
Man achte mal auf Feinheiten: LINK

huiii... beeindruckende Ratio des HansDampfinallenGassen...

Ne, ich glaub so wirklich was tun kann man da wohl nicht, höchstens die empfohlenen PB-Settings einstellen, den Betreffenden im Auge behalten durch Spectator, Demo mitlaufen lassen, PB-Screenshots regelmäßig durchschauen.... oder einfach bannen.

Wobei das halt auch ne schmale Gratwanderung ist.
Man vermutet dass da irgendwas faul ist, beweisen kann man es wohl leider nicht eindeutig, manch Spieler ist aber tatsächlich derart gut und talentiert, dass es schwer abgrenzbar ist: Wann ist es Skill/Luck und wann werden "Hilfsmittel" eingesetzt...?
Ein schales Gefühl bleibt wenn man gegen so Leute auf dem eigenen Server spielt, ja.
Man könnte denjenigen ja einfach mal auf Verdacht bannen (da fackeln manche Clans nicht gerade lange... Augen rollen ) aber wie demjenigen das dann wirklich erklären? Dass man einfach so ein Gefühl hat dass da geschummelt wird. Aber ein Gefühl ist halt noch kein Beweis. Schwierige Situation unglücklich

EDIT: überschnitten, genau, einfach mal ein paar Meinungen einholen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 27.02.2007 14:04.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Bitte kickt den nicht einfach nur auf Verdacht!
Ich bin auch auf einigen Servern gebannt worden wo ich die Admins dauernd abgeschossen hab .... man fühlt sich so, ich sags mal direkt, verarscht!
Was kann ich z.B dafür das die so schlecht sind?
Wer sowas z.B immer wieder gerne gemacht hat, in der Zeit vor Punkbuster und sogar danach, war der, ich weiss nicht genau ob ich den Namen nennen kann aber ich glaube die gibts mittlerweile auch garnicht mehr, D*gz Clan, falls der einem was sagt. Konnte höchstens 10 Minuten auf deren Server spielen, dann gabs 'nen Kickban. Dann wurde ich wieder entbannt und das gleiche ging wieder von vorne los rotes Gesicht

Also ohne eindeutigen Beweis bannen find ich arm!
Es gibt halt immer einen der besser ist, vorallem kenn ich echt Leute (schon seit Jahren, deswegen weiss ich das die sauber spielen) da könnte man denken das irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht.
Manchen liegt es halt einfach im Blut, so wie andere Menschen z.B prima Autos reparieren können, super in Mathe sind oder aus den einfachsten Zutaten ein super leckeres Essen zubereiten können ....

Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi Pimper,

nein, keine Sorge!

Wir bannen niemanden weil er einfach nur gut ist. Das geht ja gar
nicht. Wenn sich mein Verdacht nicht bestätigt, dann bin ich halt der
Noob, und gehöre evtl. gebannt (wegen zu schlechtem spielens? Augenzwinkern )

Schauen wir mal, was die nächsten tage so passiert nmach den
Umstellungen auf dem Server.

Gruß

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Freaks von selbst den Server verlassen, da es ihnen keinen Spaß macht, gegen "Noobs" zu spielen.

Sollte mal doch mal ein Extrem-Freak zu lange verweilen, so dass schon das Cheatergeschreie anfängt, dann schreibe ich ihm "PLAYER XY, you play to good for us, so it makes no fun for the other players here. Please be so kind and leave this server after this round. Thank you for your understanding."
Meistens hauen die Leute dann sofort ab oder sie bitten darum, ob sie noch eine Runde länger verweilen dürfen (da habe ich dann auch nichts dagegen und bin sogar froh, dass mir derjenige nicht böse ist).

cu Mike

PS: Wenn ich sehe, das jemand am laufenden Band nur einen Bruchteil einer Sekunde benötigt, um hinter einer Kiste aufzusteigen,anzulegen, dabei den Gegner erfasst und quasi gleichzeitig abzudrückt und dann wieder in Deckung geht, bevor der Schuß beim Gegner ankommt, dann frage ich mich wirklich, ob diese Person schon jemals etwas anderes in seinem Leben gemacht hat. Wenn mir mal so ein Bewegungsablauf gelingt, dann nenne ich das einen "lucky"...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 27.02.2007 18:21.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Auch ne Art des Schummelns?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv